Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Elka

Hundetrockenfutter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde, ich bin neu hier . [sMILIE]

Seit zwei Wochen lebt die kleine Laica (Mischlingshündin aus Spanien) bei uns. Ich habe jetzt das Trockenfutter von Aldi gekauft da sie dies auch schon kannte . Welche Trockenfutter sind denn nun empfehlenswert? Gibt es evtl. eine Liste mit empfohlenen Futter.

Herzliche Grüße von Elka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommt auch ein bissel drauf an, was du ausgeben kannst /willst. Ein Kilo Trockenfutter kostet zwischen total wenig und 10 Euro oder mehr.

Recht gute Trockenfutters sind so etwa für 3,50 bis 5 Euro /Kilo zu haben.

Wieviel käme für dich in Frage?

Ansonsten stöber doch mal durch die Rubrik Hundefutter, da wirst du etliche Informationen finden.

LG Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort! Mir ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ich bin gerne bereit für ein gutes Futter auch mehr zu bezahlen aber es gibt so viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolfsblut ist gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui Trockenfuttersuche... jedesmal für mich ein Horror ;) -

Wir futtern grad Wolfsblut Wild Duck, hatten vorher Bestes Futter, aber meine Zicke hatte irgendwann keine Lust mehr drauf

Grad sind wir Beide zufrieden. Mal sehen wie lang das anhält :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine bekommt animonda, ist einigermaßen.

Wichtiger war mir allerdings, dass die Kröte das überhaupt frisst.

Die würde nämlich gerne nur Hühnerflügel oder ähnliches fressen und immer weiter abnehmen.

Heute war sie mal wieder unter 19kg, so zur Abwechslung... :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ui Trockenfuttersuche... jedesmal für mich ein Horror ;) -

Wir futtern grad Wolfsblut Wild Duck, hatten vorher Bestes Futter, aber meine Zicke hatte irgendwann keine Lust mehr drauf

Grad sind wir Beide zufrieden. Mal sehen wie lang das anhält :so

:D Ach, Du isst also mit, Chrissie- oder nur Deine Männer?

Ich fütterte Orijen und dann, wegen dem Rohprotein Wolfsblut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Bestes Futter ein gutes Mittelklassefutter gutes Preisleistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:D Ach, Du isst also mit, Chrissie- oder nur Deine Männer?

Ich fütterte Orijen und dann, wegen dem Rohprotein Wolfsblut.

Pssst leise... sie dachten es wären Königsberger Klopse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde Josera hat ein super Preis-Leistungs-verhältnis....da gibts den 15kg Sack schon für 40 Euro! Die haben viele Sorten und meine liebts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.