Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


Theodor

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich hier schon vor längerer Zeit angemeldet hab und phasenweise mal mehr und mal weniger hier im Forum lese möcht ich mich nun auch mal vorstellen.

Mein Name ist Susanne und ich lebe mit meinem Mann und unseren Tieren in der Nähe von Hannover. Neben unseren Hunden (Bilder hab ich die letzten Tage hier schon eingestellt: http://www.polar-chat.de/topic_96611.html und http://www.polar-chat.de/topic_96643.html) leben noch einige Katzen bei uns.

Die meisten unserer Tiere sind/waren krank, haben irgendein Handicap oder sind alt, so dass ihre Vermittlungschancen nicht besonders rosig aussahen. Aber gerade diese Tiere haben es uns besonders angetan.

Lg

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...