Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Bodenseesetter

Vorstellung der Bodenseesetter

Empfohlene Beiträge

Danke an Michael, der mich auf die Vorstellungstradition hier im Forum hingewiesen hat. Mache ich natürlich gern.

Also wir sind Andy und Sylvia aus Daisendorf am Bodensee. Wir haben seit 1995 immer Setter in unserem Haus. Bis 2007 eine wunderbare Irin und seit dem mehrere Gordon`s. Vivi seit 2007, dann die Mutter von Vivi, unsere Ella, dann Schakira und seit 2 Jahren unser erster Rüde unser Charly, den unsere Züchterin in Graz aus dem Tierheim geholt hat - dank Chip!!!

Wir lieben diese Rasse, obwohl diese wunderbaren Hunde nicht für jedermann geeignet sind, aber die sind genau so wie wir uns Hunde vorstellen. Ausdauernd und machen jedes Gelände zum Spaziergang. Da wir oft im Hochgebirge unterwegs sind und immer mit den Hunden, müssen die alles mitmachen. Setter machen alles mit und das bis in den Tod. Ich kenne keine langwierigen Krankheiten bei dieser Rasse, wenn sie artgerecht gehalten werden, die fallen irgendwann um und gehen über die Regenbogenbrücke.

Aktivitäten könnt Ihr auf unserer HP verfolgen.

www.andreas-stuermer.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Verwandtschaft! :D Mein erster Rüde war ein Bruder der Oma eurer Schakira. :klatsch: Und wenn ich mir die anderen Ahnentafeln ansehe, dann war der Wurf da auch überall mit drin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo von den Bodensee-Schäfis :winken:

und viel Spaß im Forum!

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420501,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, fühlt euch wohl bei uns :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein Herzlich Wilkommen von mir.

Und Bild

[/img]

Gruß

Michael

post-29223-1406420501,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.