Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
yukico

So sieht Yukon aus

Empfohlene Beiträge

Hey,

da ich aus technischen Gründen keine Bilder einstellen kann, kann ich nur sagen das mein Aussie Yukon so aussieht wie auf dem Hintergrundbild vom Forum, er hat allerdings eine bunte und eine weiße Seite. (Damit ist er dann auch Zuchtuntauglich-nur wenn stört das schon?)

Barry, mein Husky ist weiß-grau mit einem leishten Stich ins rötliche wenn die Sonne drauf scheint, sehr viele sagen er sieht aus wie ein Wolf.

LG

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du willst kannst du mir die Photos schicken und ich stell sie rein?

Wäre besser wenn man deine Hundies sehen könnte :D

anja-mania@freenet.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das kann ich dir auch anbieten oder schau mal im posting vom mark da ist ein wirklich einfaches bildbearbeitungsprogramm, total freeware .:D

Ansonsten bin ich schon gespannt und hoffe das du das schnell hinbekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja, hallo Sandra,

dazu müßte ein oder mehrere Bilder meiner beiden ja schon auf dem PC sein, aber ich habe weder einen scanner, noch eine Digikamera. Ich habe nur ganz ordinäre Bilder.:heul:

Aber danke für eure Angebotene Hilfe.

Lg

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Yukon - einjähriger, weisser Siberian Husky Rüde

      Yukon wurde im Dezember 2015 als Welpe, zusammen mit seinen Geschwistern, aufgefunden - ausgesetzt in der Nähe einer Schule. Er wurde im Dezember 2015 in Zypern adoptiert, aber im Juli bat uns seine Familie darum ihn zu übernehmen. Yukon ist ein fantastischer Hund. Er würde gut zu einem jungen, lebendigen Hund passen, er braucht auf jeden Fall einen Spielkameraden und möglichst einen, der die Husky Art des Spielens kennt. Mehr Infos und Bilder zu Yukon sind auf seiner Webseite zu finden: http://sled-dog-rescue.com/pet/yukon/?lang=de​   Bei uns seit Juli 2016
      

 *** Vermittlung *** Bei Interesse einen Hund zu adoptieren oder ihm eine Pflegestelle zu bieten bitten wir um das Ausfüllen des Anfrageformulares auf unserer Webseite: Anfrageformular Deutsch Anschliessend organiseren wir eine Vorkontrolle und - sollte alles passen - organisieren den Flug ins neue Zuhause. Vor der Übergabe wird ein Schutzvertrag geschlossen und eine Schutzgebühr erhoben.   *** Mittelmeerkrankheiten *** Da Zypern im Mittelmeer liegt treten dort leider auch alle typischen "Mittelmeerkrankkeiten" auf: Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose und Dirofilariose/Herzwurm. Die Hunde werden bei Übernahme mit einem Blutschnelltest untersucht und bei Verdacht auf eine Infektion wird eine Blutprobe im Labor untersucht. Ist ein Hund infiziert, wird er entsprechend behandelt. Bei Infektionen wie z.B. der Leishmaniose, die u.U. eine lebenslange Medikamentengabe benötigen, wird das in den Vermittlungstexten angemerkt, damit Interessenten informiert sind. Auf Wunsch der Adoptanten führen wir direkt vor Ausreise nochmals einen Bluttest durch.   *** Transport *** Unsere Hunde befinden sich auf Zypern, deshalb fliegen Sie mit Hilfe von Flugpaten in ihr neues Zuhause. Alle Hunde reisen mit TRACES Papieren, sie haben einen EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt, kastriert (soweit das vom Alter und Gesundheitszustand her möglich ist) und wurden auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Normalerweise werden sie vor dem Flug noch einmal gegen Parasiten behandelt und gebürstet.   *** Über Sled Dog Rescue *** Sled Dog Rescue ist eine unabhängige, gemeinnützige, international tätige Organisation (eine Stiftung nach niederländischem Recht mit Sitz in Den Haag) die hilfsbedürftigen Hunden, besondern den Nordischen Rassen, hilft. Unser Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Rettung von Huskys, Malamutes und Samojeden auf Zypern.   *** Kontakt *** Fragen beantworten wir gerne entweder hier per PN, per eMail (info@sled-dog-rescue.com - nur in Englisch), über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder über unsere Facebookseite SledDogRescue   *** Spenden *** Wir freuen uns über jegliche Hilfe. Wer helfen möchte findet eine Liste mit Hilfsmöglichkeiten auf unserer Webseite. Besonders dringend sind wir - wie alle Tierschutzorganisationen - auf Geldspenden angewiesen, entweder per Paypal an info@sled-dog-rescue.com oder per Überweisung an STICHTING SLED DOG RESCUE, IBAN: NL83 ABNA 0547 9873 74, BIC: ABNANL2A

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 20.15/ 21.00 Uhr auf Phoenix - Im Bann des Yukon

      20.15 Uhr Im Bann des Yukon - Mit Hundeschlittenführern durch Alaska 21.00 Uhr Im Bann des Yukon - Mit Hundeschlittenführern durch Alaska Interessante Doku

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.