Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
miamaus

John Boy mit 14 Monaten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich ja nu lange nicht hier war (siehe Plauderecke) möchte ich euch mal aktuelle Bilder von John Boy zeigen.

Viel Spaß

post-1130-1406411492_thumb.jpg

post-1130-1406411492,06_thumb.jpg

post-1130-1406411492,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow.... Was für ein hübscher Kerl!!!!!!! smilie_love_003.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Bild dieser Blick... :holy:

Der sagt doch schon... los komm nimm mich mit!!!

Ich muss nur warten bis Männe von Arbeit kommt :Oo

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, du hast da einen echten Prachtkerl :D

:klatsch: *applaus* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja er hat sich wirklich gut entwickelt, noch ist er ein bissl schlaksig, aber das "breite" kommt noch, Er hat auch die ersten Erfahrungen mit den düften von läufigen Hündinnen gemacht.

Aber jetzt ist wieder alles gut.

@ Tanja: keine Chance: den gebe ich nicht wieder her :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI,

Berner gehören mit zu meinen Lieblingshunden!!!! Was ein hübscher Kerl, pass' guuuuut auf ihn auf, sonst isser wech!!!

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ ute..ne ne ne da passe ich schon auf......

hab noch ein Foto

post-1130-1406411492,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein toller und hübscher John-Boy k040.gif , jetzt ist er fast erwachsen......einfach klasse!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne zwar die Ausstellungskriterien für Berner nicht ganz genau,bin aber der Meinung ihr solltet ihn mal zeigen.

Mit dieser ebenmässigen Zeichnung hat Johnboy bestimmt ganz gute Chancen.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja er ist fast erwachsen =) , nur er benimmt sich noch voll kindisch :rock:

aber er ist echt klasse .

@ Wotan...ja du hast recht von der Seite her könnten wir ihn vorstellen, aaaber seine Beinstellung ist leider nicht so korrekt, er ist hinten ein bissl kuhhässig (engstellig ) und vorne steht er etwas nach aussen gedreht...leider...

mal schauen ob ich noch ein Bild finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.