Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Erfahrung mit dem Onlineshop "handundpfoten.de"

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon mal bei diesem Onlineshop bestellt?

Ich verzweifel gerade weil ich da vor Wochen bestellt und das Geld überwiesen haben und es irgendwie nur Probleme gibt. Heute kam ein kleiner Teil meiner Bestellung an. Auf meine E-Mails wurde bisher noch nie reagiert.

Da bestellt man mal in einem scheinbar vernünftigen Onlineshop und nicht bei eBay, wegen schlechten Erfahrungen, und dann das. =(

Kennt ihr diese Seite und habt dort schon mal bestellt?

Ich hoffe, dass der Rest meiner Bestellung auch noch irgendwann ankommt und ich nicht noch mehr auf die Nase falle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe dort schon häufiger bestellt. Vor allem Fettlederleinen und es war immer alles völlig in Ordnung. Okay, die Leinen brauchen manchmal ein bisschen länger, aber die fertigen die wohl auch je nach Bestellung dann erst an.

Kontakt hatte ich auch schon mit denen und auch das war eigentlich freundlich und einwandfrei. Aber leider steckt man da ja nie so drin, manchmal geht es leider drunter und drüber, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen...

Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles gut läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens schon mal gut zu wissen, dass es da nicht immer so abläuft.

Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch, aber irgendwann fange ich an mir Sorgen um mein Geld zu machen. Vorallem weil eben auch nicht auf meine Mails geantwortet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut nachvollziehbar! Da würde ich auch unruhig werden. Klar, ist man bei einem kleinen Shop geduldiger als jetzt vielleicht bei amazon, da ist man halt verwöhnt. Aber zuuu lange warten ist dann doch doof. Ich drücke dir die Daumen! Und falls du dir auch Fettlederleinen bestellt hast: die sind super! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Daumendrücken. :)

Ich habe viel bestellt aber keine Fettlederleine. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne diesen Shop zwar nicht, aber wenn Du unter "Impressum" schaust,

findest Du eine Telefon-Nummer, vielleicht erreichst Du mehr, wenn

Du dort mal anrufst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich zwar lächerlich an aber ich kann es nicht einfach irgendwo anzurufen (bedingt durch eine Phobie). Sonst hätte ich das schon längst gemacht. Schon blöd, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, hört sich nicht lächerlich an.

aber dann fällt diese Option natürlich weg....kannst Du nicht jemanden

bitten, dort für Dich anzurufen? einen Freund vielleicht?

es nervt echt, wenn man auf seine Emails keinerlei Reaktion bekommt,

spricht nicht gerade für deren Kundenservice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles spricht bisher nicht wirklich für guten Kundenservice und ich denke, dass ich dort auch nie mehr bestellen werde.

Mal schauen ob ich jemanden finde der für mich dort anrufen kann. (kann schwierig werden =D )

Vorhin habe ich noch mal eine Mail geschrieben und wenn da in den nächsten Tagen keine Antwort kommt hoffe ich dass ich jemanden finde der sich dazu bereit erklärt das zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gar nicht auf die Anruf-Idee gekommen. Ich würde mich auch niemals nie "trauen" anzurufen... Willkommen im Club :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.