Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Cattles im TATORT :-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Gestern war ein aufregender und anstrengender Tag für mich und meine 3 ACDs.......

Nachdem sich meine Jungs in der LIVE-Sendung letztens so gut präsentiert haben, wurde ich gefragt ob ich alle 3 Hunde für eine Folge des TATORTs zur Verfügungs stellen könnte.

Da ich mich auf meine Hunde im Umgang mit Stress und femden Menschen zu 1000% verlassen kann , hab ich zugesagt.

Wir drehten gestern in Frankfurt in 10 Stunden 4 Szenen bzw.Einstellungen mit jeweils 3-8 Wiederholungen (diese lagen nicht an uns :-)....die Hunde waren bis zum Schluss perfekt!!!

Ich darf natürlich keine Einzelheiten verrraten.....

Meine Punks waren den ganzen langen Tag gleichbleibend freundlich und geduldig und überuas nachsichtig mit ihrem Filmfrauchen, welches noch nie eine Hundeleine in der Hand hatte.....Aber eine professionelle Schauspielerin ist natürlich wandlungsfähig und hat sich perfekt an unsere Anweisungen im Umgang mit der Brut gehalten .Somit klappte alles super .

Wir sind gestern abend todmüde (ich kam morgens vorher direkt aus dem Nachtdienst :-( ) ins Bett gefallen. Es war sowohl für mich als auch für die Hunde sehr anstrengend......aber ich bin wiedermal begeistert von der Stressresistenz meiner Hunde , bin superstolz auf die Brut und kann mit einem Lächeln über kleiner Fehlerchen der Hunde hinwegsehen.......

Ich liebe sie!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll!!! :klatsch::klatsch:

Du darfst doch bestimmt verraten, wann der Tatort ausgestrahlt wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dürfte ich....ich weiß es aber nicht...

Im März wird noch was mit den Hunde gedreht und dann dauerts bis zur Ausstrahlung etwa 1 Jahr :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, wir haben hier Filmstars im Forum! Du sagst uns aber Bescheid, wenn der Tatort ausgestrahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar, gerne :-) Ich bin auch sooo gespannt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow :o :o :o

Wie toll ist das denn???

Paß nur auf, demnächste klingelt das Telefon und Hollywood ist dran :D:D:D

Du musst uns UNBEDINGT mitteilen, damit wir den Sendetermin nicht verpassen!!!

Sonst gibt es Forenkloppe ;)

Man redet doch schonmal von "fremdschämen", gell, und jetzt können wir alle "fremd stolz sein", dass wir soooo tolle Menschen und Hunde hier im Forum haben! :yes:

Superklasse, Kati!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll! ich kann mir richtig vorstellen, wie Deine coolen Schnuten das

gemeistert haben! :)

Respekt!

mit Jasper könnt ich sowas NIEMALS machen, der wäre sowas von gestresst!

freu mich schon auf die Ausstrahlung, obwohl ich sonst so gar kein Tatort-Fan bin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hui wie cool!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

doof nur, dass das so ewig dauert mit der Ausstrahlung! wir wollen das doch jetzt sehen!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.