Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Cattles im TATORT :-)

Empfohlene Beiträge

Wow und als nächstes gibt es die eigene Serie. Die drei Rettungshunde oder so :) :)

Sagt bitte bitte Bescheid wenn das ausgestrahlt wird. Ich schaue sonst gar keinen Tatort, aber das will ich mir ja nicht entgehen lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steffi: :D :D Stümmt, hab ich nicht mehr dran gedacht! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal ists nicht der Gärtner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Buttler????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Tatort will ich unbedingt auch sehen!! Bin ja sowieso Tatortfan. Aber wenn die Stars auch noch hier aus den Forum kommen, dann erst recht!!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht es eigentlich dem Tontechniker? :D :D :D

Wenn ich an die Cattlelaute denke, die ich bisher schon mal vernommen habe, ist der bestimmt immer noch beim Ohrenarzt! :D

Und natürlich wird das dann auch wieder ein Tatort, den ich gucke, der erste seit Schimanski nicht mehr ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und natürlich wird das dann auch wieder ein Tatort, den ich gucke, der erste seit Schimanski nicht mehr ist! ;)

Das geht mit ähnlich. Tatort geht seit Jahren spurlos an mir vorbei, wenn allerdings Forenhunde mitspielen, dann würde ich den sehr gerne schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wahnsinn!!! =)=)=)=)

Die Folge darf ich auch auf keinen Fall verpassen!!

Nur wie soll man sich bis dahin die Zeit totschlagen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wenn ich an die Cattlelaute denke, die ich bisher schon mal vernommen habe, ist der bestimmt immer noch beim Ohrenarzt! :D

Kann dich beruhigen.....sie waren brav und fast ganz still :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.