Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jerry Lee3

Verkaufe Hundebuggy

Empfohlene Beiträge

Hallo,habe einen neuwertigen tollen Hundebuggy zu verkaufen.Ist eine tolle Sache wenn man wo rein will wo sonst keine Hunde erlaubt sind.In der Stadt,beim Shoppen,auf Messen,Restaurants oder Hotel.

Er ist bis 15kg ausgelegt,Luftbereifung,Handbremse,Regencape,schneller,leichter Lauf,mit einem Klick System kann man die Hinterräder entfernen,ist kompakt zusammen zu legen,und vieles mehr.

Meine Fotos haben leider nicht reingepaßt von der größe.

Den kann man in München anschauen und gegebenfalls auch mitnehemen.

Näheres unter 0172 8507396

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebuggy

Hallo, ich bin hier fleißige und sehr interessierte Leserin, aber zum ständigen Schreiben fehlt mir noch die Zeit. Trotzdem möchte ich um einige Tipps bitten: Meine Hündin ist jetzt 14 Jahre alt und eigentlich ganz fit, aber eben längere Strecken schafft sie nicht mehr. Nun ist meine Idee, mir einen Hundebuggy (als Jogger und als Fahrradanhänger) zuzulegen, mit der Absicht, wenn der Hund nicht mehr laufen kann, dann kann er sich ausruhen und ich schiebe ihn. Wer hat so einen

in Hunde im Alter

• verkaufe Opel Astra

ich wollte Euch gerne dieses Auto anbieten.   Mein Mann muss sich ja nun langsam daran gewöhnen, Beifahrer zu sein. Der Wagen war sein Auto, Erstzulassung 07.2015. Ich stelle den Wagen natürlich auch bei allen Seiten im I-Net aus.   Wenn jemand sucht, wir garantieren , dass alles mit dem Wagen in Ordnung ist. Alles weitere per PN.    

in Plauderecke

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Verkaufe: breite Grüne Activet

Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

in Suche / Biete

• Hundebuggy oder Bollerwagen?

Halli Hallo Community!   Nun habe ich die Suchfunktion schon betätigt, bin aber kein Stück schlauer.   Ich habe folgendes Anliegen und bin auf der Suche nach praktischen Erfahrungen : Unsere 12jährige Hündin ist herzkrank, wir sind aber dank der Tierklinik gut eingestellt *toi toi toi*. Normale Gassirunden läuft sie problemlos mit, bei weiteren Strecken kann sie meist nicht mehr mithalten bzw macht sich das dann am nächsten Tag durch schlimme Hustenanfälle bemerkbar, dass es zuviel war.  

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.