Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Doggiedog

Stragami Ronja

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich weiß nicht - die Fotos funktionieren nicht:??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich weiß ja nicht was nicht klappt aber vielleicht hilft dir das hier

http://www.polar-chat.de/topic_6086.html

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ronja goes viral.....bring den Knüppel!

      https://www.youtube.com/watch?v=qUYwx2WrsDU

      in Hundefotos & Videos

    • Epilepsie - Ronja's Krankheitsverlauf - Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

      Hallo zusammen! mein Ronjamaedchen hatte schon wieder einen epileptischen Anfall! Bitte, bitte alle Dauen gedrueckt halten, dass es nicht schon wieder eine Serie wird!!! ich weiss nicht, was ich dann noch machen soll mit dem Hund...

      in Regenbogenbrücke

    • Hallo, ich bin Ronja

      ...die kleine Räuberbraut
       

       
      und durfte heute den freien Platz bei Esmeralda und Willi belegen.
       
      Die beiden haben mich gar nicht gleich bemerkt, ich sitz noch in der Box
       

       
      und die zwei fallen erst mal übers Futter her
       

       
      aber dann, war ich mit einem Satz im Grünen *g
       

       
      na das wars mit futtern, Willi und esmeralda wollten mich erst mal kennen lernen
       

       
      ein bissel angeklappert haben sich der Willi und die Esmeralda, wohl wegen mir, dabei will ich nur futtern
       

       
      gibt ja auch viel leckeres
       

       
      nachdem wir uns ausgetobt und ausreichend beschnuppert haben
       

       
      is doch futtern wieder angesagt
       

       
      und dann abruhen, es war alles ganz aufregend, aber am besten mitten im futter, da kann man weiter naschen
       

       
      Bis bald sagt Ronja die kleine Räuberbraut

      in Andere Tiere

    • Ronja und Sunny - Australian Cattle Dogs * 2002 und 2004

      Ronja und Sunny - Australian Cattle Dogs * 2002 und 2004   Alter: 2002 und 2004 Geschlecht: weiblich Kinder: ja Hunde: ja Katzen: ja Standort: 49074 Osnabrück  


          Ronja ist 12 Jahre alt, gesund, freundlich zu Mensch und Tier, liebt Spaziergänge, Streicheleinheiten, spielen und apportieren1 und natürlich ihre Tochter Sunny. Sie ist es seit 10Jahren gewohnt draußen zu leben in ihrer wind- und wettergeschützten Hundehütte im Hundepaddock am Haus (im Haus ist sie nicht ganz sauber). Sunny ist 10 Jahre alt, kerngesund, menschen- bezogen und verschmust, neckt gerne ihre Mutter, macht sich wichtig bei anderen Hunden, verträgt sich aber mit ihnen, treibt gerne Mensch und Tier (d.h. sie kneift Hütehund üblich gerne in die Fersen und trägt daher außerhalb ein Hundehalfter, siehe Foto. Damit lässt sie das und kann sich frei bewegen). Auch sie ist es gewohnt draußen zu leben mit Ronja.   Wir haben Ronja vom Welpen an und Sunny wurde bei uns geboren. Beide Hunde sind geimpft und entwurmt, kennen Kinder, Pferde und Katzen, hören auf “sitz”, “Platz”, “Hundeplatz”, “komm” und “bei Fuß”. Sunny orientiert sich dabei besonders an ihrer Mutter. Beide sind auch im Auto unkompliziert. Die Hunde brauchen neben einer artgerechten Haltung draußen, Bewegung, Abwechslung und Menschenkontakt.   Abgabegrund: Beide Tiere brauchen eine konsequente Führung und Sunny ihr Halfter, dann sind sie völlig unkompliziert. Wir wohnen mit drei Menschen neben den Hunden im Wald. Zwei davon kommen problemlos mit ihnen überall zurecht. Der Dritte hält sich trotz mehrfacher Ermahnung nicht an Regeln und ist inkonsequent. Die Hunde lieben ihn zwar, aber hören nicht genügend auf ihn. Da er regelmäßig mit ihnen spazieren geht, aber das Halfter ständig vergisst und Sunny das Treiben nichtlassen kann, kam es zu einer Beschwerde beim Ordnungsamt einer ängstlichen Spaziergängerin, die sich bedroht fühlte. Daher ist das Risiko zu groß ihm die Hunde anzuvertrauen und sie haben es nicht verdient als bissig oder gefährlich abgestempelt zu werden! Ihnen würde Leinen- und Maulkorbpflicht drohen   Kontakt über info@acdinnot.de oder hier im Forum über mich   Helena

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ronja mit Ball

      Hallo, Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, Weil ich momentan kaum Zeit habe, werde ich auch nur ab und zu mal reinschauen Hier ein Video von Ronja:     viele Grüße: Karpatenwolf  

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.