Zum Inhalt springen
Registrieren

Zughundekurs


miamaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

na das ist doch eine tolle Beschäftigung vor allem wenn ihr noch Nachwuchs erwartet. :klatsch: zum Ursprung zurück.

So hat die ganze Familie ihren Spaß. :D

Unsere Hündin muß im Winter immer den Schlitten ziehen hat ihr nach der Eingewöhnung auch einen rießigen Spass gemacht.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
miamaus

ja ich freue mich auch schon drauf wenn wir mit Kind und kegel losziehen können, aber das dauert ja noch, aber ich werde mit John boy später auch zum einkaufen fahren...die Leutchen im Dorf bekommen kaum die Augen weggedreht wenn die uns sehen. =)

weil sowas sieht man echt wenig, schade eigentlich, denn lernen kann es jeder Hund

und das mit dem Schlitten, wenn wir denn mal bei uns Schnee bekommen macht bestimmt auch einen riesen Spaß

Link zu diesem Kommentar
miamaus

@ Angie: ja das ist er wirklich ,er freut sich auch immer wenn wir den Bollerwagen startklar machen und kann es kaum erwarten...wäre das nicht auch was für deine Racker?

Link zu diesem Kommentar

Überlegt hab ich das auch schon! Aber bei uns hier in der Ecke noch nicht wirklich was gefunde...also keine Vereine oder ähnliches die Zughundekurse anbieten.

Ich würde es halt gerne erstmal testen bevor ich mir irgendwas eigenes anschaffe. Vielleicht komm ich euch ja mal besuchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
miamaus

Ja das wäre doch mal ein guter Grund uns zu besuchen =) , ich habe ja alles da und dann könnte man das testen und wenn du zuhause ein Helfer hast brauchst du auch auch keine Hundeschule um das Gismo beizubringen.

das geht dann ganz gut so....und wenn er keine Angst vor den Geräuschen hat ist es ja nur eine Konditionsfrage :prost:

Link zu diesem Kommentar

Einen Helfer hab ich...nicht wahr Birgit? ;)

Na, dann brauchen wir nur noch einen Termin...ich schau mal was mein Kalender dazu sagt!

Link zu diesem Kommentar
miamaus

das hört sich gut an....

Also ab dem 03.09 bin ich in Mutterschutz und habe eigentlich immer Zeit, also auch in der Woche. Du kannst ja mal ein paar Vorschläge machen...

Im August würden mir bis auf das erste Wochenende (04.08/05.08) alle Wochenenden passen

=) ich freue mich !! wenn es klappt

Link zu diesem Kommentar

Da ich keine Vorlesungen mehr habe und meine offizielle Bearbeitungsfrist für die Diplomarbeit erst am dem 17. September läuft bin ich auch ziemlich flexibel...ich schau mal nach und sag dir dann Bescheid!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...