Zum Inhalt springen
Registrieren

Fleisch aus artgerechter Haltung so extrem beliebt?


puschel1985

Empfohlene Beiträge

d.beagle

danke ihr Lieben ich hab Hunger aber ncihts im Haus und kein Auto da :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • puschel1985

    13

  • d.beagle

    12

  • Fusselnase

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

@ Bianca: Das stimmt :)

Für die Kids und mich koche ich zum Beispiel deshalb oft etwas anders - die essen ja wenigstens Gemüse und Salat und Obst - zum Glück! Naja, was heißt Glück - kam ja auch auf mich an ;)

Aber eben , weil wir bzw. verstärkt mein GöFrö soviel Fleisch essen, achte ich da sogar noch mehr darauf, weshalb ich eben zum Metzger hier gehe. Ist auch nicht der Metzger aus dem Discounter, sondern der Metzger, der schon in 3. Familiengeneration hier sein Fleisch verkauft :)

Sein Fleisch bezieht er nicht aus eigener Haltung, ABER aus verschiedenen Bauernhöfen aus der Umgebung - das beruhigt mich dann auch, hier ist alles noch sehr ländlich, ich kenne selbst 2 Bauern sehr gut, die sogar noch selbst schlachten, und weiß von daher so ungefähr, wo mein Fleisch herkommt :)

Anders würde ich es nicht machen wollen - mein Brot hole ich auch von der Bäckerin, die einerseits meine Nachbarin ist und andererseits den Betrieb auch schon in wievielter Generation übernommen hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Och, es gibt viel schlimmeres als ein Croissant beim Abnehmen.

ZWEI Croissants nämlich.

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hab noch vergessen, zu sagen, dass diese von mir erwähnte Bäckerin die leckersten Quarkbällchen hat, die man sich vorstellen kann *lechz*

Huch, Fly - sorry :D:D

@Chrystal: :respekt::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Quarkbällchen !!!!! QUARKBÄLLCHEN ?????? so jetzt gibts schläge. :motz:

:D

Ich hab jetzte auch die Radiosendung gehört. Vom Handy ging das gestern nicht.

Er hat absolut recht mit dem was er da sagt. Habe mich das selbst auch schon gefragt, aber nicht im Bezug auf Sodomie sondern allgemein.

Schon komisch das sie einer guten Seele 9 Hunde weg nehmen wollten ( :( :( ) weil es zu viele auf zu kleinem Raum waren, aber Schweine, Rinder und Hühner darf man SO halten.

Kehr da kommt mir grad so die WUT :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...