Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
JamieFan

Jamie - was bin ich wirklich?

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal meine Lieben :D

Besitze seit einer Woche eine nun 9 Wochen alte Hündin.

Angegeben wurde sie als Jackie Mix. ( Mama Jack Russel - hab ich auch gesehen) & da Papa sollte ein Kniehoher Mix sein ( war ein hoppala im Urlaub).

Nun rate ich seit dem was den in der kleinen Maus drinnen ist.

Bin schon auf Spaniel gekommen ( breitere Schnauze & etwas lockige Ohren) od. Border Collie mix.

Pfoten sind auch nicht grad klein. Sie wiegt nun gute 4 Kg.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D

Danke !

Lg, Kathi & Jamie :D

post-33804-1406420507,09_thumb.jpg

post-33804-1406420507,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oje Fotos folgen gleich hat nicht so ganz funktioniert !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

also für mich sieht das erste Bild aus wie ein Mix wo auf jeden fall Couch mit drinne ist und beim 2. tendiere ich eher zum Autositz :D

Ne im ernst, ich sehe nur einen Autositz und eine Couch ohne Hund drauf ;)

lg Mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall was sehr bequemes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh.. der Hund ist unsichtbar! =D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so jetzt hamas :D

post-33804-1406420507,39_thumb.jpg

post-33804-1406420507,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab`keine Ahnung, was da noch drin sein könnte, aber er ist zuckersüss! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ninchen :D

Ja sie ist echt verdammt süss und schlimm haha ... echt schwer es herraus zu finden gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab leider auch Garkeine Ahnung aber die ist ja zuckersüß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.