Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Kiwikus

Der Izzy-Warte-Thread

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da die Namenssuche für meinen kleinen Mann ja nun erfolgreich beendet ist, wollte ich ihn euch auch mal vorstellen und meine Vorfreunde mit euch teilen oder euch damit nerven, wie man es eben sieht :klatsch:

Mittlerweile ist er 5 Wochen alt und Ende März können wir ihn endlich zu uns holen. Hundeschule wurde letzten Samstag schon ausgesucht, Näpfe stehen bereit (Diva hatte sich wohl schon gefreut, dass es ab jetzt mehr zu Fressen gibt :D ), Körbchen ist gekauft... nun fehlt nur noch eine Box und eben der Hund ;)

Hier mal ein paar Bilder, die mit der Handykamera gemacht wurden, deswegen ist die Qualität nicht die Beste und die Bilder leider nicht so groß.

13508876kg.jpg

13508897ix.jpg

13508934uw.jpg

13508910nz.jpg

Ich bin ganz verliebt :yes:

Wie habt ihr die Warterei gut überstanden?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boder Collie?

Sehr süß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Border Collie ist ja niiiiiedlich. Oh man, das wird sicher ein ganz verspielter Freund werden am Anfang. Richtig süss. Freu dich drauf! Ich gönns dir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßer Zwerg :) wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit!

der Name Izzy gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach der ist ja niedlich :klatsch::klatsch:

Was für eine schöne Zeit, erinnert mich an die Kindheit, so ein bisschen wie: wir warten auf´s Christkind :D:D

Hab ja so ne Zeit auch vielleicht bald vor mir :)

Fahrt ihr jetzt jede Woche hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuckersüß das kleine Fellknäuel!

Wart ihr da mit Diva die Welpis anschauen?

Oder toleriert sie generell andere Hunde in ihrem zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhhhhhhhhhhhhhh..Wie süss :D Ich find der Name past :D ... Wünsch euch noch viel GEDULD aufs warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich melde mich hier mal wieder zu Wort. In der letzen Zeit kam ich kaum dazu.

Diva nehmen wir erst nächste Woche Samstag mit dort hin, aber sie toleriert auch so jeden Hund bei uns zuhause, von daher wird es da keine Probleme geben.

Letzten Samstag waren wir da, 7 Wochen ist der Zwerg nun doch schon alt und in 22 Tagen ist es endlich soweit :klatsch:

Hier nochmal ein aktuelles Bild vom Würmchen:

13662795kk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.