Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
keule73

Schlittenhunde EM

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern bei der Schlittenhunde EM für reinrassige Schlittenhunde. Ich war das erste mal bei so einem Rennen würde aber sofort es mir wieder ansehen.

Das ist echt toll, hier mal ein paar Eindrücke

gkye-1er-6e62.jpg

gkye-1eq-b3b4.jpg

gkye-1ep-54f5.jpg

gkye-1em-70ec.jpg

gkye-1ek-c449.jpg

gkye-1f1-b3bb.jpg

gkye-1ew-3e15.jpg

gkye-1eu-97d9.jpg

gkye-1fd-df90.jpg

gkye-1fa-e22d.jpg

gkye-1f4-2311.jpg

gkye-1fg-96a9.jpg

gkye-1fp-36d7.jpg

gkye-1fo-f0bd.jpg

gkye-1fm-2995.jpg

gkye-1fk-e5a4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey, Klasse Fotos!! DANKE fürs Einstellen! Selbst gemacht? Ich hab schon auf yout.. gesucht, aber da war nur ein Bericht vom BR. Leider ist dieses Jahr Todtmoos ausgefallen (oder verschoben worden). Schlittenhunde und -Rennen sind einfach faszinierend!

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ja sind selbst gemacht sonst würde ich sie auch nicht einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast echt tolle Fotos gemacht. Ich war mal bei einem kleinen Rennen bei uns, und das war sooo toll.

Leider, mußten wir frühzeitig nach Hause, weil mein Sohn damals noch kleiner war und er schön in einem frischen Hundehaufen geflogen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :danke für's zeigen!!

Es ist schon toll anzusehen....... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ich war auch nicht lange dort (leider), meine Frau hatte falsche Schuhe gewählt und war durchgefroren so habe ich am Nachmittag die großen Gespanne leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo war das denn?

Tolle Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, dass war in Haidmühle im Bayrischen Wald direkt an der tschechischen Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für Kraftpakete, das ist power pur :respekt::respekt:

So ein Rennen würde ich auch mal gerne sehen, danke für die tollen Fotos und

Eindrücke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.