Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zeus8405

Stachelhalsbänder

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal eine frage was haltet ihr von stachelhalsbänder würde mich mal echt intresieren was ihr da zu sagt MFG Bianca und Zeus :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bianca...

Das Thema wurde hier bereits ausführlich diskutiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Stachelhalsbänder noch immer im Einsatz

      Hallo,   ich möchte euch um eure Meinung bitten. Gestern besuchte ich einen Schäferhundeverein im Ort, er veranstaltet derzeit einen Erziehungskurs für alle Hunde ab 7 Monate an. Dauer 10 x 1 Stunde. Da ich als Trainerin immer neugierig bin, wollte ich mir das Training anschauen. Vorab muss ich sagen, ich war selbst bis vor 20 Jahren Mitglied im SV und habe auch Hunde ausgebildet, allerdings nie mit einem Stachler. Mir war also durchaus bewusst, was mich dort erwarten könnte. Am Platz ange

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Stachelhalsbänder- für einen etwas anderen Zweck

      Suche Stachelhalsband... ABER nicht für an den Hund sondern für die Wand, ich will eine HB Garderobe bauen , und dafür brauch ich die Haken.. soll ausserdem ein Besipiel sein wofür die dinger noch taugen , ( gibt doch das Projekt tauschen Stachelhalsband gegen Training) und ich bau daraus HB Garderoben Bilder gibts bald, die 1. wird grade gebaut

      in Suche / Biete

    • Hundeschulenflop: Stachelhalsbänder und Gebrüll

      Hallo liebe Fories, nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe, wollte ich von einer Erfahrung mit einer Hundeschule bei uns in der Umgebung nennen. Ich werden den Namen nicht nennen, sollte aber jemand aus meiner Umgebung zur Zeit eine Hundeschule suchen und will sich die Erfahrung sparen, die ich gemacht habe, kann er mich gerne per PN kontaktieren. (ich hoffe das ist in Ordnung so..) Ich habe eine Hundeschule getestet. Nachdem ich 45 Minuten mit einer sehr sympathischen Frau telefoniert habe,

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kein Wunder, dass "Stachelhalsbänder & Co "nie" aussterben!

      Hey Leute, ich bin so schockiert und gleichzeitig traurig; gestern waren meine 2 Ex-Pflegis zu Besuch(Tabby & Traudel, die Welpigeschwister). Naja und dann erzählte mir die Besitzerin von Traudel(jetzt Fine), dass sie bei nem ganz bekannten, tollen Hundetrainer seien, der auch die Filmhunde trainiere etc. Mir fiel sofort ein Name dazu ein und er war es dann auch; zu seiner Arbeit konnte ich bis dato nichts sagen, da ich ihn nur einmal beim Spaziergang getroffen hatte und wir böse aneinand

      in Plauderecke

    • TV-Film macht "Werbung" für Stachelhalsbänder und Teletakt

      Ich habe seit 20.15 Uhr den Film "Tote Hose - Kann nicht,gibts nicht" auf Pro 7 gesehen und ich muss ehrlich sagen,dass ich erschüttert bin! Die Handlung des Films besteht aus einem Mann,der einen Laden für Hundehalsbänder und Zubehör betreibt und nebenbei Menschen die Furcht vor Hunden nehmen will. Der Mann ist in eine Frau verliebt,die Fotografin ist und eine Hundephobie hat. Sie fährt den Mann aus Versehen um und er landet im Krankenhaus. Schon am Anfang des Films sah man einen Dobermann mit

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.