Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Milka1510

Satteltaschen in Schäferhunbd-Größe

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat ja jemand solche Dinger zuhause rumfliegen und hat keine Verwendung mehr.

Wenn dem so ist, würde ich Interesse anmelden :)

:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte den Ruffwear Approach Rucksack in Gr. M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Satteltaschen oder Ähnliches

Hallo ihr Lieben, (hoffe, ich krieg hier mal mehr antworten als sonst ) im Herbst ist eine große Tour geplant. Es soll einmal die Küste rund um die Ostsee abgelaufen / gefahren werden (noch werden die Stops etc eingeplant) Kondition aufbauen läuft auch schon rund Jetzt soll das Schäfertier auch Ihr Päckchen mittragen. Natürlich nicht kiloweise, aber zumindest die Näpfe und Leckerchen etc. Jetzt such ich mich schon dumm und dusselig nach Satteltaschen. Kann ihr ja schlecht ne Pferdesatteltasche umschnallen. Maximal ne Ponysatteltasche. Hat da einer Tipps? Oder wäre es für die Kleene besser, sie kriegt einen "Wagen" zum ziehen? (den man bei Bedarf ans Fahrrad anhängen kann) Liebe Grüsse

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.