Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bärchen

Der Klimt schon wieder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir brauchen die nächsten paar Tage bitte einige Daumen.

Waren heut nämlich mal wieder beim Tierarzt :(

Alles hat damit angefangen das ich nach dem Einkaufverräumen mit dem Hund noch ne große Runde laufen wollte, dann Abendessen machen wollte (lecker Lasagne) und dann aufs Sofa und schlafen..... Ist nichts geworden mit dem entspannten Abend :Oo

Wir also um halb Fünf losgestiefelt. Der Weg dauert ca ne gute Stunde und führt geradewegs mitten durch die Pampa. Anna wie immer Handylos unterwegs.

Alles toll, ein ganz stinknormaler entspannter Spaziergang bis wir den Berg runtergelaufen sind in ein winziges Tälchen um den nächsten Berg wieder hoch zu laufen und letztendlich wieder auf Zivilisation zu treffen. Sein liebster Ball wie immer dabei.

Wir haben also die letzten Bäume vom Wald hinter uns gelassen und ich dachte mit, jo hier fliegt der Ball noch mal bevor er eingesackt wird.

Hund rennt los, schön durch den Schnee...... Stolpert, macht einen Überschlag, quietscht und landet noch mal im Schnee.

Hab nach ihm gebrüllt, er mir entgegengehumpelt. Da dacht ich erst das er sich wieder was gebrochen hat aber neben mir ist er hinten zusammen gebrochen!

Wir also mitten in der Pampa, vor uns ein Berg, gute 5 Minuten laufen zum nächsten Haus und keine Chance den Hund so laufen zu lassen.

Ich hab echt im ersten Moment gedacht.... So das wars jetzt! Gelähmt! Scheiße!

Hab meinen Schal genommen und vor die Hinterbeine zum hochheben gepackt und vorne am Geschirr aber wie ich ihn dann hinten oben hatte wollte er vorne nicht mehr laufen.

Hab ihn dann gepackt mit seinen 30 kg und den Berg hoch getragen. Oben hab ich dann versucht ob er doch laufen kann aber er ist wie getorkelt und immer wieder hinten in die Knie. Nach 2x weiterem tragen wollte er das auch nicht mehr (war für ihn sicher genauso unangenehm wie für mich schwer) aber er hat den Weg dann bis zum nächsten Haus selbst geschafft.

Ich rein mit dem Hund gefragt ob ich schnell telefonieren kann. Dabei haben ihn immer wieder die Vorderpfoten gezuckt wie bei nem elektrischen Schlag und städnig geschleckt an den VP wirklich immer zu :(

Als mein Freund dann kam sind wir gleich zum TA. Der hat sich alles angeschaut aber gsd meine Vermutung von was ganz schlimmen nicht bestätigt. Es ist schmerzhaft, er hat nen Schock und noch so nen paar Sachen die ich jetzt nicht mehr zusammen bring (löst sich wohl grad der Schock auch bei mir) Er hat ne Spritze gegen die Schmerzen gekriegt und Rymadil Tabletten und Leinenzwang mit beobachten. Wenns Mittwoch nicht besser ist oder gar schlimmer dann wieder hin :(

Bittebitte drückt die Daumen das es nix schlimmes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klimt nimmt aber auch immer echt alles mit :(

Gute Besserung dem großen Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ne, was macht ihr denn für Sachen?

Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass er sich nur was geprellt/verstaucht hat und für dich mal einen Trost :knuddel

Puh, das wäre auch mein persönlicher Albtraum, irgendwo in der Pampa zu stecken und 30 kg können nicht mehr laufen. Mit dem Handy, das darf man echt nicht unterschätzen, wie wichtig es auf einmal sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, der schöne Klimt!

Was macht der denn wieder für Sachen?

Ich drücke alles was geht und zur Verfügung steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich drücke fest die Daumen :kuss: gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken mit ...!!! :D Vielleicht hat er sich "nur" was geprellt, ist umgeknickt oder falsch wieder aufgekommen!

Man malt sich gedanklich echt alles mögliche aus!!! ;):Oo:kuss:

Wir drücken, dass es nix Schlimmes ist und er bald wieder normal laufen kann!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Shit!!! Wir drücken natürlich auch ganz feste die Daumen, dass sich Klimt wiede richtig erholt.

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, das hört sich nicht so toll an. Ich drücke die Daumen dass alles bald vergessen ist und schicke Dir eine feste Umarmung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Anna :(

Wieso sagst du denn nichts ???

Scheiße ... mensch, was macht denn der Bub für Sachen, kann doch nicht sein.

Ganz schnell gute Besserung, so ein Unglückshase :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alles Drückbare ist gedrückt und das ganz feste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.