Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Halsbandanhänger oder ähnliches für Katerchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habt ihr eine Idee was ich einem 4 Kilo Katerchen an sein 0,5cm Halsband machen kann? So einen Riesen Anhänger ist voll wuchtig für ihn... Er hat so einen Mini Hals...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meinst du mit Anhänger? Eine Adressmarke oder "Deko"? :)

Wenn du eine Adressmarke meinst, was ist mit sowas? Ist relativ klein, und unauffällig.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/weitere_produkte/halsbandanhaenger/45208

Gibt es auch aus Kunststoff oder in Gold. Zumindest hier im Fressnapf.

Ich persönlich würde einer Katze gar kein Halsband anziehen, aber das hast du ja nicht gefragt. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freigänger bitte GAR keine Hansbänder anziehen ... erwürg gefahr zu groß. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, ich würde vermutlich das Halsband selber "markieren"

Was ist das für Material? Kann man da mit Edding (fein ;) ) drauf schreiben?

Ansonsten - zwar nicht schick, aber dafür sinnvoll - mit Hansaplast Verbandzukleberband umwickeln und darauf dann mit Edding schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben mal im Tierheim eine große Spende Sicherheitshalsbänder für Katzen bekommen (neu).

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und probiert, was diese aushalten. Metallstühle konnte ich problemlos hoch heben.

Bitte ziehe deiner Katze gar kein Halsband an. Wenn sie hängen bleibt, kann sie sich schnell erwürgen. Ich habe schon mehrere strangulierte Katzen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Halsband geht beim kleinsten Zug auf, unsere Kater tragen diese Halsbänder seit 10 Jahren, außer das die Halsbänder verloren gegangen sind ist noch nie etwas passiert ;)

Diese Adressantinnen finde ich schon zu wuchtig :(

Der Kerl ist wirklich Mini...

Hansaplast ist eine gute Idee... Das erweitert mein kreatives denken Grade, danke :D

Halsband ist übrigens schwarz, draufschreiben also eher kontraproduktiv :D

Und ja, es soll für Name Adresse Telefonnummer sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist auch eine gute Idee :) aber das Halsband was wir haben geht wirklich Super schnell auf, wir hatten die schon immer :)

Die frage wäre nur da auch wieder mit Adresse usw... Konnte er nicht noch etwas wachsen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.