Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luno-Lunero

Bracke oder nicht Bracke, das ist hier die Frage!!!

Empfohlene Beiträge

Bracke oder nicht Bracke, das ist hier die Frage!!!

Was meint ihr??

post-2889-1406411492,44_thumb.jpg

post-2889-1406411492,48_thumb.jpg

post-2889-1406411492,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich dir leider auch nicht sagen, jedenfalls total süüüss!!!

Das Halsband hätte ich auch ganz gern. Wo hast du das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall super süüüüüüüß, aber ich würde schon denken das da was Brackenartiges dran ist. Aber ganz sicher bin ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke schon daß da etwas *brackiges* drin sein könnte, egal, sieht witzig aus mit dem Punkt-Abzeichen mitten auf dem Kopf. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

anfangs hatte ich auf einen Beagle-Mix getippt. Hab aber mal gegoogelt und diese Rassenbeschreibungen gefunden:

Braque Saint-Germain bzw. Braque du Bourbonnais. Hier noch eine Beschreibung für die Deutsche Bracke.

Ansonsten ist es ein supersüsser Hund, den ihr da habt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vieleicht ist es ja ein Beagle- Bracken mix? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Halsband ( ich glaube es ist ein Geschirr) ist von ROGZ . Auch meine spezielle Lieblingsmarke . Habe auch schon etliche Halsbänder und Leinen von denen.

http://www.rogz.com/

Grade heute habe ich wieder eine neue Leine und ein neues Halsband gekauft ( mein Männe meckert schon warum EIN Hund soooooviele Sachen brauch

Ich find die einfach nur schick .

LG Janny

PS Bei uns gibt es die inm Kiebitzmarkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Halsband ( ich glaube es ist ein Geschirr) ist von ROGZ . Auch meine spezielle Lieblingsmarke . Habe auch schon etliche Halsbänder und Leinen von denen.

http://www.rogz.com/

Grade heute habe ich wieder eine neue Leine und ein neues Halsband gekauft ( mein Männe meckert schon warum EIN Hund soooooviele Sachen brauch

Ich find die einfach nur schick .

LG Janny

PS Bei uns gibt es die inm Kiebitzmarkt....

Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Mein Männe schimpft auch immer mit mir.

Halsbänder, Leinen und Schuhe kann ich leider auch nie genug haben :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seitdem ich den Hund habe kaufe ich mir keine Schuhe mehr . Alles Geld wird nur noch für Hundtütelüt ausgegeben. Mein Mann sagt immer :"Soviel Aufmerksamkeit wie der Hund bekommt kriegt sonst kein Schwein" :holy::holy::holy:

Ich glaube mein Mann ist nur ein bisschen eifersüchtig , weil nun morgen zuerst Schrotti ein Küssi bekommt und dann erst mein Mann :D:D:D

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seitdem ich den Hund habe kaufe ich mir keine Schuhe mehr . Alles Geld wird nur noch für Hundtütelüt ausgegeben. Mein Mann sagt immer :"Soviel Aufmerksamkeit wie der Hund bekommt kriegt sonst kein Schwein" :holy::holy::holy:

Ich glaube mein Mann ist nur ein bisschen eifersüchtig , weil nun morgen zuerst Schrotti ein Küssi bekommt und dann erst mein Mann :D:D:D

LG Janny

Das mit dem Küssi kommt mir bekannt vor. Naja gut, und der Schuheinkauf ist seit Hundi auch weniger geworden.

Würde auch eher auf ein paar Schuhe verzichten, als auf eine SCHICKE Hundeleine. Und Vati schümpft dann auch immer. Hihihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • MARIA, die alte Bracke, hat es leider nicht geschafft!

      Rasse: Bracke Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2002-2003 Größe: ca. 60 cm kastriert? Info folgt (siehe Homepage) Krankheiten: Tumore, evtl. gutartig, evtl. bösartig Mittelmeertest (Leishmaniose, Rickettsiose, Ehrlichiose) folgt vor Ausreise, auf Wunsch gegen Kostenerstattung auch früher Impfung komplett vorhanden Verträglichkeit: mit Hündinnen: Info folgt (siehe Homepage) mit Rüden: Info folgt (siehe Homepage) Kinder, Katzen und Kleintiere unbekannt   Die liebe alte Maria wird seit

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Griechische Bracke (Hellinikos Ichnilatis) Mix

      Hallo ihr Lieben Unsere Mix-Hündin Kinga, die ziemlich sicher ein Mix aus griechischer Bracke (siehe Thementitel) und griechischem Ziegenherdenschutzhund ist, scheint mir je mehr ich über griechische Bracken lese doch noch schwieriger zu sein als ich eh schon befürchtet hatte. Damit ich nicht alles nochmal schreiben muss wär's schön, wenn ihr mein Hallo aus Oberhausen lesen würdet. Wie gesagt ist es der Hund meiner Eltern, aber ich werde mein bestes versuchen ihr mutmaßliches Jagdbedürfnis

      in Lauf- & Schweißhunde u. verw. Rassen

    • Steirische Bracke (auch Mix)

      Hallo, kann mir jemand Infos über die "Steirische Bracke" geben und hat vielleicht sogar jemand einen Hund dieser Rasse als Gefährten, oder einen Mix?! Vielen Dank! Liebe Grüße Jonny mit Jago im Herzen

      in Lauf- & Schweißhunde u. verw. Rassen

    • Labrador/Finnische Bracke-Mix aus Salzkotten sucht seine Wurfgeschwister

      HALLO ! FINN, Labrador/Finnische Bracke-Mischling, geboren am 05.05.2008 in Salzkotten, bei Paderborn sucht seine Wurfgeschwister! [sMILIE]Labrador-Finnische Bracke[/sMILIE]

      in Wurfgeschwister

    • Dobermann-Bracke Mischling aus Spanien zur Pflege bei mir

      Hallo, ich habe seid Freitag einen 6 Monatigen Dobermann-Bracke Mischling aus der Tötungsstation aus Spanien bei mir. Also fange von vorne an. Mein Hund Hero 2 Jahre kennen ja schon einige hier, mit dem es auch wirklich keine Probleme gibt. So durch eine Freundin habe ich jetzt erst mal zur Pflege den kleinen Dobermann aus Spanien bei mir. Er ist super verträglich mit allen hunden und meinem Baby. Das einizigste was mich stört, er bellt, bellt und bellt wirklich wegen jedem Pups. Meine Nachbar

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.