Zum Inhalt springen
Registrieren

Bracke oder nicht Bracke, das ist hier die Frage!!!


Luno-Lunero

Empfohlene Beiträge

Luno-Lunero

Bracke oder nicht Bracke, das ist hier die Frage!!!

Was meint ihr??

post-2889-1406411492,44_thumb.jpg

post-2889-1406411492,48_thumb.jpg

post-2889-1406411492,56_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mellymell

Kann ich dir leider auch nicht sagen, jedenfalls total süüüss!!!

Das Halsband hätte ich auch ganz gern. Wo hast du das her?

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Auf jeden Fall super süüüüüüüß, aber ich würde schon denken das da was Brackenartiges dran ist. Aber ganz sicher bin ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Denke schon daß da etwas *brackiges* drin sein könnte, egal, sieht witzig aus mit dem Punkt-Abzeichen mitten auf dem Kopf. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Halsband ( ich glaube es ist ein Geschirr) ist von ROGZ . Auch meine spezielle Lieblingsmarke . Habe auch schon etliche Halsbänder und Leinen von denen.

http://www.rogz.com/

Grade heute habe ich wieder eine neue Leine und ein neues Halsband gekauft ( mein Männe meckert schon warum EIN Hund soooooviele Sachen brauch

Ich find die einfach nur schick .

LG Janny

PS Bei uns gibt es die inm Kiebitzmarkt....

Link zu diesem Kommentar
Mellymell
Das Halsband ( ich glaube es ist ein Geschirr) ist von ROGZ . Auch meine spezielle Lieblingsmarke . Habe auch schon etliche Halsbänder und Leinen von denen.

http://www.rogz.com/

Grade heute habe ich wieder eine neue Leine und ein neues Halsband gekauft ( mein Männe meckert schon warum EIN Hund soooooviele Sachen brauch

Ich find die einfach nur schick .

LG Janny

PS Bei uns gibt es die inm Kiebitzmarkt....

Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Mein Männe schimpft auch immer mit mir.

Halsbänder, Leinen und Schuhe kann ich leider auch nie genug haben :D .

Link zu diesem Kommentar

Seitdem ich den Hund habe kaufe ich mir keine Schuhe mehr . Alles Geld wird nur noch für Hundtütelüt ausgegeben. Mein Mann sagt immer :"Soviel Aufmerksamkeit wie der Hund bekommt kriegt sonst kein Schwein" :holy::holy::holy:

Ich glaube mein Mann ist nur ein bisschen eifersüchtig , weil nun morgen zuerst Schrotti ein Küssi bekommt und dann erst mein Mann :D:D:D

LG Janny

Link zu diesem Kommentar
Mellymell
Seitdem ich den Hund habe kaufe ich mir keine Schuhe mehr . Alles Geld wird nur noch für Hundtütelüt ausgegeben. Mein Mann sagt immer :"Soviel Aufmerksamkeit wie der Hund bekommt kriegt sonst kein Schwein" :holy::holy::holy:

Ich glaube mein Mann ist nur ein bisschen eifersüchtig , weil nun morgen zuerst Schrotti ein Küssi bekommt und dann erst mein Mann :D:D:D

LG Janny

Das mit dem Küssi kommt mir bekannt vor. Naja gut, und der Schuheinkauf ist seit Hundi auch weniger geworden.

Würde auch eher auf ein paar Schuhe verzichten, als auf eine SCHICKE Hundeleine. Und Vati schümpft dann auch immer. Hihihi.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...