Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Räubertochter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die kleine Räubertochter steht bereit zum raten was den nun in ihr drinnen stecken könnte :)

Wahrscheinlich wird man nicht wirklich etwas erraten/heraussfinden können (ich weiß es auch nicht) da sie wohl ordentlich durchgemixt ist, aber versuchen kann man es ja mal.

Also was könnte in ihr drinn stecken :)

post-3848-1406420512,88_thumb.jpg

post-3848-1406420513,05_thumb.jpg

post-3848-1406420513,22_thumb.jpg

post-3848-1406420513,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was da alles drin stecken könnte - keine Ahnung. Aber ich muss einfach los werden, dass sie echt total süß aussieht! Ein richtig hübsches Mädchen :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, also ich muß auch einfach nur loswerden, dass die ja wohl zauberhaft niedlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ein Natas ;):D

Die zwei passen wirklich perfekt zu einander :respekt:

So hübsch die zwei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm..... also ganz viel Zucker und Honig :D

Und evtl noch Scheltie oder Isalndhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist sie wirklich :)

Ein Bild hab ich noch von ihr. Neue werde ich sobald ich mein anderes Ladegerät gefunden habe (das andere hat nämlich "irgendwer" aufgekaut) machen.

post-3848-1406420513,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bissi AUssi vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Aussie / Sheltie...

Aber eigentlich ist mir das "Wurscht", da sie einfach nur klauwürdig hübsch und niedlich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aussie würde ich auch sagen.

Mensch, ist die atemberaubend süß und hübsch!

Zum Knutschen!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja süß :) Gehört sie jetzt zu Dir und Natas?

Ich hab leider auch keine Ahnung was da alles mitgemischt hat, aber es ist ein super süßer Mix geworden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.