Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Räubertochter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die kleine Räubertochter steht bereit zum raten was den nun in ihr drinnen stecken könnte :)

Wahrscheinlich wird man nicht wirklich etwas erraten/heraussfinden können (ich weiß es auch nicht) da sie wohl ordentlich durchgemixt ist, aber versuchen kann man es ja mal.

Also was könnte in ihr drinn stecken :)

post-3848-1406420512,88_thumb.jpg

post-3848-1406420513,05_thumb.jpg

post-3848-1406420513,22_thumb.jpg

post-3848-1406420513,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was da alles drin stecken könnte - keine Ahnung. Aber ich muss einfach los werden, dass sie echt total süß aussieht! Ein richtig hübsches Mädchen :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, also ich muß auch einfach nur loswerden, dass die ja wohl zauberhaft niedlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ein Natas ;):D

Die zwei passen wirklich perfekt zu einander :respekt:

So hübsch die zwei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm..... also ganz viel Zucker und Honig :D

Und evtl noch Scheltie oder Isalndhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist sie wirklich :)

Ein Bild hab ich noch von ihr. Neue werde ich sobald ich mein anderes Ladegerät gefunden habe (das andere hat nämlich "irgendwer" aufgekaut) machen.

post-3848-1406420513,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bissi AUssi vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Aussie / Sheltie...

Aber eigentlich ist mir das "Wurscht", da sie einfach nur klauwürdig hübsch und niedlich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aussie würde ich auch sagen.

Mensch, ist die atemberaubend süß und hübsch!

Zum Knutschen!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja süß :) Gehört sie jetzt zu Dir und Natas?

Ich hab leider auch keine Ahnung was da alles mitgemischt hat, aber es ist ein super süßer Mix geworden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Natas Hundeheld und Ronja Räubertochter

      Hallo zusammen, Natas und ich haben heute Augenfleckenhunde-Verstärkung bekommen. Leider sind viele Fotos nichts geworden (Handy) aber die paar zeigbaren möchte ich euch nicht vorenthalten. Ronja ist eine ca. 5 Monate alte Stragami-Hündin aus Bulgarien, sehr neugierig, fröhlich und frech. Kein bisserl ängstlich Ich freue mich das diese kleine Räubertochter nun unser Leben bereichern wird. LG Bine

      in Hundefotos & Videos

    • Ronja Räubertochter reinrassig?

      Hallo alle zusammen! Ich habe vor 4 Wochen eine "Mischlingshündin" aus dem Tierheim geholt. Laut Mitarbeiter soll sie da 16 Wochen alt gewesen sein. Sonst konnte man uns aber sehr wenig über das Tier sagen. Nur dass sie gefunden wurde. Laut Impfpass wurde sie das erste mal im Tierheim geimpft als sie 8 Wochen alt war. Eine Tierärztin meines Vertrauens legte mir aber ans Herz, dass sie Ronja für ein paar Wochen jünger hält. Ich kann also leider davon ausgehen, dass sie ihre gesamte Prägungsp

      in Mischlingshunde

    • Kleine Räubertochter möchte sich vorstellen!

      hallo zusammen, meine kleine Ronja wünscht allen einen schönen Abend! ich bin zum ersten mal in einem hundeforum und finde es toll hier. ich hoffe, dass ich mich mit vielen netten menschen austauschen kann. ich bin 40 j. alt und habe meine ronja bereits seit Dez. 2001. Sie war nicht geplant, weder für mich noch für ihre mutti. aber die damals bereits 8-jährige westi-dame meiner mutter ließ sich im eingezäunten garten von einem streunenden hund verwöhnen , und so erblickten am ende zwei klein

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.