Zum Inhalt springen
Registrieren

Räubertochter


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Find es irgendwie so witzig daß du so die gleiche *Farbvorliebe* bei den beiden hast, ist bei mir ja auch nicht anders! :D

Deine Kleine ist echt süß. Wenn man sie alleine auf Fotos sieht meint man sie wäre viel größer. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lasbelin

    51

  • poldischatz

    11

  • gast

    6

  • m0nsters_mummy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lemmy

Ach, Natas Blick ist einfach zum Knutschen. Die Kackfee ist wirklich putzig, aber dein Bärchen guckt immer, als müsste man ihn den ganzen Tag kuscheln. Ist das sein normaler Blick, oder eine Reaktion auf die Kamera?

(PS: Was fütterst du denn Buxi, dass sie so strahlt :o:D )

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

:) Bärchen hat immer diesen Blick drauf und ich muss ihn deswegen auch oft kuscheln (Zwangskuscheln :D ). Er ist halt mein Bärchen, mein kleiner Hundeheld :)

Ja mein Mädl ist auch total süß, meine kleine Kackfee *g* aber nochmal zieht hier kein Hütedings ein *g*

Buxi habe ich mit Glühwürmchen gefüttert :D

Link zu diesem Kommentar

Ja mein Mädl ist auch total süß, meine kleine Kackfee *g* aber nochmal zieht hier kein Hütedings ein *g*

Vermutest du daß in der Kleinen was *hütiges* steckt oder weißt du es?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Die drei scheinen prima zusammen zu passen, schön das ihr euch getroffen habt :)

Buxi habe ich ja schon live erleben dürfen, sie ist so eine liebe.

Am Fluss hatten die drei richtig Spass, klasse.

Link zu diesem Kommentar
Moony

Auf dem letzten Bild guckt Bärchen echt zum Knuddeln! Und mittlerweile darf ich das ja auch :D

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
Originalbeitrag

Ja mein Mädl ist auch total süß, meine kleine Kackfee *g* aber nochmal zieht hier kein Hütedings ein *g*

Vermutest du daß in der Kleinen was *hütiges* steckt oder weißt du es?

LG Elke :)

Wissen tu ich es natürlich nicht, aber es spricht sehr vieles dafür das etwas hütiges mitgemischt hat. Das sehe auch nicht nur ich so :)

Ich mag die Art von Herdenschützlern und Consorten einfach lieber, was natürlich nicht bedeuten soll das ich meine kleine deswegen weniger liebe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...