Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Räubertochter

Empfohlene Beiträge

Die ist ja sooowas von süß!

Auf Aussieanteile im Mix hab ich auch sofort getippt, übrigens. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja :/ ich schäm mich auch aber mit dem Handy werden die meisten Fotos leider nichts.

Zwei von vorhin :)

post-3848-1406420578,29_thumb.jpg

post-3848-1406420578,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist aber auch zu niedlich! :)

(Und das sieht man auch auf Handy-Fotos! :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist sie - meine kleine Zaubermaus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt denn Natas inzwischen zu der Zuckermaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liegen ab und an kurz zusammen. Er zieht sich nicht mehr zurück sondern ist wieder ganz normal. Er ist auch wieder frech :)

Edit:// und da Ronja so beharrlich ist, sie "spielen" im Garten sogar ab und an kurz (bis ihm einfällt das er ja gar nicht spielt in seinem Alter -> er hat noch nie viel "gespielt")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich, dass er wieder dein "alter" Junge ist :)

Und bald wird er warscheinlich noch viel fitter sein als zuvor ( Das wurde die Hündin meiner Tante, die wir übernommen haben durch Samy auch. Sie spielt auch wieder sehr oft mit ihm als wäre sie noch jung, ist aber schon 13 Jahre )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh toll deine zwei :) da freu ich mich ja schon richtig wenn wir uns treffen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi der Große und die Kleine passen wirklich klasse zusammen. Wie aus einem Ei geschält :)

Also nen Sheltie würde ich auch vermuten, aber auf dem einen Bild sieht sie um die Nase etwas rauhaarig aus :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das freut mich, dass er wieder dein "alter" Junge ist :)

Und bald wird er warscheinlich noch viel fitter sein als zuvor ( Das wurde die Hündin meiner Tante, die wir übernommen haben durch Samy auch. Sie spielt auch wieder sehr oft mit ihm als wäre sie noch jung, ist aber schon 13 Jahre )

Das lustige ist ja - der dicke ist ja noch nicht "alt" keiner der ihn kennt würde ihn auf dieses Alter schätzten. Natas ist somit wieder gefühlte 5 Jahre alt (die er eben davor auch war) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Natas Hundeheld und Ronja Räubertochter

Hallo zusammen, Natas und ich haben heute Augenfleckenhunde-Verstärkung bekommen. Leider sind viele Fotos nichts geworden (Handy) aber die paar zeigbaren möchte ich euch nicht vorenthalten. Ronja ist eine ca. 5 Monate alte Stragami-Hündin aus Bulgarien, sehr neugierig, fröhlich und frech. Kein bisserl ängstlich Ich freue mich das diese kleine Räubertochter nun unser Leben bereichern wird. LG Bine

in Hundefotos & Videos

• Ronja Räubertochter reinrassig?

Hallo alle zusammen! Ich habe vor 4 Wochen eine "Mischlingshündin" aus dem Tierheim geholt. Laut Mitarbeiter soll sie da 16 Wochen alt gewesen sein. Sonst konnte man uns aber sehr wenig über das Tier sagen. Nur dass sie gefunden wurde. Laut Impfpass wurde sie das erste mal im Tierheim geimpft als sie 8 Wochen alt war. Eine Tierärztin meines Vertrauens legte mir aber ans Herz, dass sie Ronja für ein paar Wochen jünger hält. Ich kann also leider davon ausgehen, dass sie ihre gesamte Prägungsp

in Mischlingshunde

• Kleine Räubertochter möchte sich vorstellen!

hallo zusammen, meine kleine Ronja wünscht allen einen schönen Abend! ich bin zum ersten mal in einem hundeforum und finde es toll hier. ich hoffe, dass ich mich mit vielen netten menschen austauschen kann. ich bin 40 j. alt und habe meine ronja bereits seit Dez. 2001. Sie war nicht geplant, weder für mich noch für ihre mutti. aber die damals bereits 8-jährige westi-dame meiner mutter ließ sich im eingezäunten garten von einem streunenden hund verwöhnen , und so erblickten am ende zwei klein

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.