Zum Inhalt springen
Registrieren

Räubertochter


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Danke :)

Die Geschirre gibt es mittlerweile sogar für GR :) (klick mich) auch wenn das hier auf dem Bild nicht wirklich gut passt. Allerdings hatte Ronja bereits ein neues Geschirr (auch bei Fiffi & Co. gekauft) das sie dann genüßlich verspeißt hat die kleine Mistbine. Somit darf sie jetzt erst mal dieses hier weiter tragen.

Ja leider. Natas läuft zwar wirklich gut mit dem Mk, aber lieber wäre es ihm natürlich ohne. Er versucht schon ab und an mit "ausgibigen" wälzen sich von dem Ding zu befreien, aber es hilft nichts, der MK bleibt dran. Schließlich möchte ich die beiden noch ein paar Jahre länger an meiner Seite wissen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lasbelin

    51

  • poldischatz

    11

  • gast

    6

  • m0nsters_mummy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

poldischatz

Oh da muss ich mal losziehen, denn sein jetziges ist schon älter und vom tgl. Gebrauch geht es nun langsam aber sicher über den Jordan.

Poldi reibt den MK auch gerne gaaaanz zufällig an Bäumen oder Gartenmauern, um das Teil los zu werden.

Ich sag dann immer in dem ganz bestimmten Ton zu ihm: "Ich seh dich" - dann lässt er es gleich bleiben :D

Meiner ist zwar an einer 7 Meter Flex, aber trotzdem im Ernstfall schneller als ich und dann geh ich einfach viel entspannter Gassi.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Eben, das kann so schnell gehen, da hilft auch die Leine nicht wirklich.

Selbst wenn ein Hund normalerweise nichts aufnimmt, genau dann passiert dieses "1x" wo er es doch macht.

:D Zu Natas sage ich immer "Hilft nix, der bleibt dran" und dann hört er auch auf. Aber verstehen kann ich sie natürlich, aber - es hilft nix.

Vielleicht erwischen sie ja einen, am besten den der die Rasierklingen mit in die Köder gesteckt hat und sich die Dame aus Stockdorf daran verletzt hat. Dann würde derjenige wenigstens eine "gescheite" Strafe erhalten und nicht das was sie ansonsten nur erwartet.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Lasbelin

Die Dame durfte jetzt mal frei laufen :)

Die kleine in der S-Bahn

Link zu diesem Kommentar

Sie macht sich ja echt super. Toll wie entspannt sie in der Bahn ist obwohl die Leute so nah an ihr vorbei laufen. Ich hätte Angst, dass sie auf mich drauftreten.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ja auf dem Video wirkt es auch etwas unhübsch. Allerdings haben alle Personen (ich hatte das Handy zwar in der Hand, habe aber natürlich auf die einsteigenden Personen geachtet) sie sofort gesehen.

Ronja fährt ja auch im starken Berufsverkehr mit, da ist es dann richtig eng und dann muss man auch aufpassen da sie dort schnell übersehen wird. Da darf sie sich dann auch nicht hinlegen bzw. nur hinter mich.

Sie war aber immer schon recht entspannt. Hat sich sofort hingelegt und legt sich tw. auch auf die Seite und schläft. :) Ist somit nicht mein verdienst :)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ronja hat heute bei der Brennnessel Ernte geholfen :)

969192_410976025684848_1200110816_n.jpg

Und ein Bild von gestern mit beiden Mäusen

rnmnj7zn.jpg

Sie sieht immer mehr und mehr erwachsener aus :) Jetzt müsste sie ca. 9 Monate alt sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Lasbelin

Was macht die Bine wenn sie krank ist? Sie bringt Ronja Quatsch bei.

Keine Sorge - nur bei diesen uralt Schuhen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...