Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Räubertochter

Empfohlene Beiträge

Na dann hoff mal drauf, dass Ronja dir nicht deine schicksten Pumps bringt, damit du dieses tolle "Schuh-Fang" Spiel mit ihr spielst :D

Gute Besserung für deine Stimme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie niedlich, die Lütte :)

Nun muss sie nur noch lernen die Schnürrbänder auf zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pups und co. sind eh immer weg gesperrt :D aber nicht wegen Ronja sondern allgemein.

Fotos habe ich heute leider keine, aber Ronja war gestern mit auf dem Tollwood. Eigentlich nehme ich Hunde da nie mit hin, da es wirklich sehr voll und auch laut ist, aber zum trainieren durfte sie heute mit. Allerdings auch nur da sie sehr unerschrocken und überhaupt nicht ängstlich gegenüber Menschen, Geräuschen etc. ist.

Stadt etc. kennt sie ja da sie hier ja immer mitlaufen muss, aber auf dem Tollwood sind viele fremde Geräusche, Konzerte (natürlich waren wir nicht in einem Konzert) , vor allem auch Gerüche (orientalische etc.) und die Leute sind viel entspannter, sprich sie müssen nicht in die Arbeit hetzen. Hat sie wirklich gut gemacht die kleine Maus, war sehr entspannt und hat sich auch, als wir etwas getrunken haben, gleich hingelegt oder wenn wir irgendwo standen (ich war mit einer Freundin und ihrem Sohn dort). Irgendwann war sie dann auf einer Seite grau (auf den Wegen ist Kies/Sand ausgelegt)

Ich habe sie auch nicht einfach nur mit durchlaufen lassen sondern sie wurde auch weiterhin geklickert. Eine Bratwurst gab es für sie auch und ein schickes Halstuch in Flieder (hab ich schon mal erwähnt wie schön es ist jetzt endlich Mädchenfarben kaufen zu können *g*)

Der dicke war zu Hause, für Ihn sind solche Menschenmassen zu anstrengend, dafür hat aber eine Bratwurst mitgebracht bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuckuck :D

post-3848-1406421242,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uwaaaaaaah!!! :D <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ca. 1 Monat später - neue Bilder von uns. Sogar mit mir drauf :D (das Doppelkinn einfach wegdenken und auch den Schwabbelwabbelbauch/arme :D )

post-3848-1406421353,52_thumb.jpg

post-3848-1406421353,6_thumb.jpg

post-3848-1406421353,63_thumb.jpg

post-3848-1406421353,69_thumb.jpg

post-3848-1406421353,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr strahlt beide total :D super schöne Fotos!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ihr strahlt beide total :D super schöne Fotos!!! :kuss:

Stimmt, dem gibt es nichts hin zu zu fügen, klasse Team :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine ist aber wirklich nur klasse :) Ich hoffe mal das ich das nächste mal ein Foto von mir und den beiden Pappnasen habe oder zumindestens von eins von mir und dem Bärchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto von Dir und der Kleinen ist richtig süß geworden!

Das Räubertöchterchen ist ja ein echtes Zwerglein, irgendwie dachte ich die ganze Zeit, sie wäre schon etwas grösser, ein paar Zentimeterchen zumindest! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...