Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Besteht Interesse an einem Ba-Wü/Schwabenland-Treffen?

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Miriam (MustaMuratti) und ich sind auf die Idee gekommen eventuell ein kleines Forentreffen in unserer Region (Landkreis Esslingen) auf die Beine zu stellen - wenn Interesse bestehen würde. :)

So richtig geplant ist noch nix. Das würden wir dann machen wenn sicher ist das wir eins machen.

Zeitraum wäre angedacht Mitte bis Ende Mai, eventuell auch Anfang Juni an einem Samstag oder Sonntag.

Dann wär es auch schon ein wenig wärmer und man kann gut draussen sitzen und grillen oder so.

Ich hätte gesagt ich schmeiß hier jetzt einfach mal Terminvorschläge in den Raum und je nachdem wann die meisten "hier" schreien (wenn denn jemand schreit) machen wir den Termin schon mal fest.

In der Umfrage hab ich jetzt mal die Wochenenden gesamt angegeben, ob es dann Samstag oder Sonntag wird, wird sich zeigen.

Alles andere kommt dann noch, sind ja auch noch ein paar Wochen. ;)

Wir freuen uns wenn es klappt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da isse jaaaaaaaa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind Pfingstferien :D

muss mal schauen ob ich meine Eltern überreden kann hinzufahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je nachdem wo es sein wird, hätte ich da schon Lust drauf.

Zeitlich bin ich momentan noch flexibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ja! das fände ich schön!

Allerdings muss ich mal schauen, wies bei uns im Mai ausshcaut...

Falls es klappt, können wir dich gerne mitnehmen Julia :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja das wäre cool :)

Ich war zwar noch nicht auf einem Treffen aber würde gerne mitkommen, wenn ich ein Auto bekomme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal noch nix angekreuzt, da ich ja zu denen gehöre bei denen Wochenende meist erst Samstag nachmittag oder abend beginnt muß ich mal den Kalender checken....

Aber grundsätzlich - tolle Idee :)

Ist zwar für uns auch nicht neben der Haustüre aber immerhin gut erreichbar!!!!!

Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner Ecke und nimmt uns mit!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Junikind

Wo kommst du denn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hätten auch Lust.

müssen aber mit dem Zug kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.