Zum Inhalt springen
Registrieren

Besteht Interesse an einem Ba-Wü/Schwabenland-Treffen?


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Miriam (MustaMuratti) und ich sind auf die Idee gekommen eventuell ein kleines Forentreffen in unserer Region (Landkreis Esslingen) auf die Beine zu stellen - wenn Interesse bestehen würde. :)

So richtig geplant ist noch nix. Das würden wir dann machen wenn sicher ist das wir eins machen.

Zeitraum wäre angedacht Mitte bis Ende Mai, eventuell auch Anfang Juni an einem Samstag oder Sonntag.

Dann wär es auch schon ein wenig wärmer und man kann gut draussen sitzen und grillen oder so.

Ich hätte gesagt ich schmeiß hier jetzt einfach mal Terminvorschläge in den Raum und je nachdem wann die meisten "hier" schreien (wenn denn jemand schreit) machen wir den Termin schon mal fest.

In der Umfrage hab ich jetzt mal die Wochenenden gesamt angegeben, ob es dann Samstag oder Sonntag wird, wird sich zeigen.

Alles andere kommt dann noch, sind ja auch noch ein paar Wochen. ;)

Wir freuen uns wenn es klappt. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • jule97

    14

  • wauzin

    6

  • wolke07

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

wildwolf

Je nachdem wo es sein wird, hätte ich da schon Lust drauf.

Zeitlich bin ich momentan noch flexibel

Link zu diesem Kommentar

oh ja! das fände ich schön!

Allerdings muss ich mal schauen, wies bei uns im Mai ausshcaut...

Falls es klappt, können wir dich gerne mitnehmen Julia :)

Link zu diesem Kommentar

Oh ja das wäre cool :)

Ich war zwar noch nicht auf einem Treffen aber würde gerne mitkommen, wenn ich ein Auto bekomme ;)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Hab mal noch nix angekreuzt, da ich ja zu denen gehöre bei denen Wochenende meist erst Samstag nachmittag oder abend beginnt muß ich mal den Kalender checken....

Aber grundsätzlich - tolle Idee :)

Ist zwar für uns auch nicht neben der Haustüre aber immerhin gut erreichbar!!!!!

Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner Ecke und nimmt uns mit!?!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...