Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Evchen

Schlaues Pferd

Empfohlene Beiträge

Das Pferd, das sich selbst befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So einen hatten wir auch mal, der hat sich ständig selbst befreit und sich gütlcih getan an den Futtertonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nicht selten so was ;)

Deswegen waren vor unseren Boxen spezielle Verriegelungen.

Mein Hengst war auch so ein Ausbruchsspezialist.

Und eines der Springpferde kam aus jedem Halfter- egal wie angebunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und er ist ja noch so nett und läßt auch die anderen raus! :D :D

Unsere Boxen hatten damals andere Verriegelungen, da ging das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man holt sich seine Helfer im Stall wo man sie kriegen kann :) Pferde rauslassen kann Besitzer sich schon mal von der Liste streichen :)

Da muss Mensch dann schon einfallsreich mit seinen Verriegelungen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne ich..

Nächtliche Anrufe, euer Pferd steht hier im Garten...

Die ist auch alleine auf Wanderung gegangen, ihr Kumpel stand total aufgelöst auf der Wiese.

Zur Futterzeit stand Pony aber immer im Stall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil :klatsch: und die Freunde gleich mit befreien.

Zu lustig.

Aber den einen mag er wohl nicht. Da macht er die Tür nicht auf.

Hab ich noch nie gesehen.

Können die das von alleine oder bringt man den das bei ???

Richtig geil (solang man nicht selbst betroffen ist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh... das Pferd aus der 2. Box kann sie wohl nicht leiden... zumindest bleibt die Tür zu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die friemeln bestimmt mal dran rum, wenn denen langweilig ist und wenn die dann Erfolg hatten, wird das Ganze verfeinert - doof ist so'n Pferd ja nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jup... meiner macht Knoten auf. Und Jacken... sämtliche Taschen, alles was nicht schnell genug in Sicherheit ist. Und das habe ich ihm definitiv nicht beigebracht.. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.