Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackson

Grimm, die neue Serie

Empfohlene Beiträge

Hat die jemand von euch gestern gesehen?

Ich ja, ich liebe ja so einen Fantasy Kram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider noch nicht ;) muss ich aber dringend nachholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs gestern angeschaut :D

Die folge nächste Woche mit den Aliens sah in der Werbung sehr strange aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben es gestern auch gesehen und es hat uns gefallen. Zwar etwas weit hergeholt, trotzdem unterhaltsam und spannend.

Toll fanden wir das "Monster" das Fan von Pilates und gesunder Ernährung ist. :klatsch: Das bringt auch noch etwas Humor in die Serie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir habens auch gesehen, ..... leider nur teilweise, weil wir hier ne arge Störung hatten und das Bild meistens nur etappenweise, mit Zuckungen und ohne Ton zu emfangen war! :(

Aber WAS wir sehen konnten und den Reim, den wir uns machen mussten, wegen der nicht gesehenen Szenen hat uns gefallen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, der ist wirklich lustig dieser Blutbader Monroe.

Ich freu mich schon auf nächsten Montag.

GsD gibt es hier noch so verrückte, die sich sowas anschauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir haben es gestern auch gesehen und es hat uns gefallen. Zwar etwas weit hergeholt, trotzdem unterhaltsam und spannend.

Toll fanden wir das "Monster" das Fan von Pilates und gesunder Ernährung ist. :klatsch: Das bringt auch noch etwas Humor in die Serie. :D

Jupp, stimme zu.

War recht gut, werde ich mir nächste Woche wieder anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sohn und Mann saßen gebannt vor dem Fernseher und ich hab immer hinter dem Bildschirm hervorgelinst - ich vertrage sowas immer nicht ganz so gut :D

Aber ganz lassen kann ich das dann auch nicht

Schön nun darf mein Mann wieder die Wäsche im Keller aufhängen... ich geh da nicht runter, wer weiß wer hinter der Ecke steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war ja auch neugierig und habe mir das angesehen, nicht komplett, aber größtenteils. Nett und unterhaltsam, aber nicht so wirklich meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir habens auch geguckt :)

Ich steh ja nicht so auf Fantasy, aber ich fand die Serie ganz gut, zumal weil es mich wahrscheinlich am Anfang (als das Mädel im Wald lief) so gerissen hat :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neue Serie: CM - Auf den Hund gekommen - wer hat's gesehen?

      Gestern hat eine neue Doku angefangen, wer hat es auf SIXX gesehen? Es geht um die Vermittlung von Hunden, wo 3 Familien Aufgaben mit dem jeweiligen Hund lösen müssen. CM entscheidet dann im Sinne des Hundes. Ich fand es gut, da CM u.a. auch Bewußtsein dafür schaffen will, daß auch vermeintlich "schwierige" Hunde ein gutes Zuhause finden können.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Neue Serie bei RTL "Mantrailer"

      Bin gerade drauf gestoßen. Schaut ihr das?

      in Plauderecke

    • Kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr

      Ich mache gerade ein Praktikum bei einer Filmfirma in köln und habe in der letzten Zeit eine kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr geschnitten. Jetzt wollte ich einfach wissen, was Hundehalter davon denken, also gebt bitte ein kleines Feedback dazu Hier die Links Teil 1 : Teil 2 : Teil 3 : Danke schonmal im Voraus!

      in Hundefotos & Videos

    • Hurrta Lifeguard Serie

      Hallo, hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Hurtta Lifeguard Halsband, der Twilight Weste oder/und der Leine gemacht? Insbesondere in Bezug auf die Qualität und Langlebigkeit. Ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass die Leuchtkraft innerhalb von ein paar Wochen sehr stark nachgelassen hat und die Twilight Weste aus ziemlich dünnen Material besteht - kann das jemand bestätigen? Ich bin noch nicht 100% von den Sachen überzeugt. Eigentlich wollte ich mir schon längst das Halsband holen, hab es aber bisher noch nicht gemacht, weil die Kleine ja noch wächst. Da wäre die Weste sicher besser geeignet, zumal die auch nicht ihren Kragen zu Nichte machen kann.. Ist halt nur die Frage, ob sie echt so dünn ist... Außerdem wollte ich, sobald sie einen ordentlichen Kragen hat, auf einen Leuchtring umsteigen. Der macht das Fell nicht so kaputt und man sieht sie immer noch gut. Dazu würde so eine Weste natürlich gut passen. Und um das ganze abzurunden wäre so eine Leine natürlich auch schick Also immer her mit den Erfahrungen! Gerne auch Alternativideen

      in Hundezubehör

    • Serie Primeval

      Hallo liebe Fories, mal kein Hundethema... Grinz. Schauen hier welche, bzw habt ihr die Serie "Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster" geschaut. Fans dieser Serie hir? Ich finde die echt super und nächstes Jahr kommt noch Staffel 4 raus. Eigentlich sollte die Produktion eingestellt werden, aber ist ja auch mal ein blödes Ende bei 3. Aber naja das "ganz neue" Team ist mir nicht so geheuer ob die Staffeln was werden :-/

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.