Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jackson

Grimm, die neue Serie

Empfohlene Beiträge

Hat die jemand von euch gestern gesehen?

Ich ja, ich liebe ja so einen Fantasy Kram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider noch nicht ;) muss ich aber dringend nachholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs gestern angeschaut :D

Die folge nächste Woche mit den Aliens sah in der Werbung sehr strange aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben es gestern auch gesehen und es hat uns gefallen. Zwar etwas weit hergeholt, trotzdem unterhaltsam und spannend.

Toll fanden wir das "Monster" das Fan von Pilates und gesunder Ernährung ist. :klatsch: Das bringt auch noch etwas Humor in die Serie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir habens auch gesehen, ..... leider nur teilweise, weil wir hier ne arge Störung hatten und das Bild meistens nur etappenweise, mit Zuckungen und ohne Ton zu emfangen war! :(

Aber WAS wir sehen konnten und den Reim, den wir uns machen mussten, wegen der nicht gesehenen Szenen hat uns gefallen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, der ist wirklich lustig dieser Blutbader Monroe.

Ich freu mich schon auf nächsten Montag.

GsD gibt es hier noch so verrückte, die sich sowas anschauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir haben es gestern auch gesehen und es hat uns gefallen. Zwar etwas weit hergeholt, trotzdem unterhaltsam und spannend.

Toll fanden wir das "Monster" das Fan von Pilates und gesunder Ernährung ist. :klatsch: Das bringt auch noch etwas Humor in die Serie. :D

Jupp, stimme zu.

War recht gut, werde ich mir nächste Woche wieder anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sohn und Mann saßen gebannt vor dem Fernseher und ich hab immer hinter dem Bildschirm hervorgelinst - ich vertrage sowas immer nicht ganz so gut :D

Aber ganz lassen kann ich das dann auch nicht

Schön nun darf mein Mann wieder die Wäsche im Keller aufhängen... ich geh da nicht runter, wer weiß wer hinter der Ecke steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war ja auch neugierig und habe mir das angesehen, nicht komplett, aber größtenteils. Nett und unterhaltsam, aber nicht so wirklich meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir habens auch geguckt :)

Ich steh ja nicht so auf Fantasy, aber ich fand die Serie ganz gut, zumal weil es mich wahrscheinlich am Anfang (als das Mädel im Wald lief) so gerissen hat :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.