Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackson

Grimm, die neue Serie

Empfohlene Beiträge

Wer gut und wer böse ist wird sich irgendwann rausstellen ;)

Sohn durfte mitschauen (letzte Woche vor den Ferien und es findet nix mehr statt in der Schule) und fand es klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es leider nicht gucken, muss ja immer Montagabends arbeiten, aber

vielleicht gibt es ja bald Wiederholungen. Die Einspieler sehen jedenfalls klasse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut ihr auch noch immer fleißig? :D

Nun, nach so vielen Folgen, wie findet ihr die Serie nun?

Ich jedenfalls werde keine Folge mehr verpassen! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer noch super!!! Schaue auch jede Folge!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch alle Folgen geschaut und mehrfach herzhaft gelacht, steh ja auch auf so ein Fantasy-Zeugs =)

Im englischen sind die schon bei Staffel 2 Episode 19.. das ist immer sooo gemein :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, ich warte ja darauf, dass die erste Staffel endlich auf DVD erscheint.

Aber die sind immer soooo lahm... :D

Was war eure bisherige Lieblingsfolge?

Meine war die mit dem hübschen, verwilderten Werwolfs-Mädchen im Wald.

Soo rührend, wie Monroe sich um sie gekümmert hat! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich,ich liebe diese Sendung mein Mann schaut die immer nach 12 Uhr wenn er Spätschicht hat,er liebt sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neue Serie: CM - Auf den Hund gekommen - wer hat's gesehen?

Gestern hat eine neue Doku angefangen, wer hat es auf SIXX gesehen? Es geht um die Vermittlung von Hunden, wo 3 Familien Aufgaben mit dem jeweiligen Hund lösen müssen. CM entscheidet dann im Sinne des Hundes. Ich fand es gut, da CM u.a. auch Bewußtsein dafür schaffen will, daß auch vermeintlich "schwierige" Hunde ein gutes Zuhause finden können.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neue Serie bei RTL "Mantrailer"

Bin gerade drauf gestoßen. Schaut ihr das?

in Plauderecke

• Kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr

Ich mache gerade ein Praktikum bei einer Filmfirma in köln und habe in der letzten Zeit eine kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr geschnitten. Jetzt wollte ich einfach wissen, was Hundehalter davon denken, also gebt bitte ein kleines Feedback dazu Hier die Links Teil 1 : Teil 2 : Teil 3 : Danke schonmal im Voraus!

in Hundefotos & Videos

• Hurrta Lifeguard Serie

Hallo, hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Hurtta Lifeguard Halsband, der Twilight Weste oder/und der Leine gemacht? Insbesondere in Bezug auf die Qualität und Langlebigkeit. Ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass die Leuchtkraft innerhalb von ein paar Wochen sehr stark nachgelassen hat und die Twilight Weste aus ziemlich dünnen Material besteht - kann das jemand bestätigen? Ich bin noch nicht 100% von den Sachen überzeugt. Eigentlich wollte ich mir schon längst das Halsband holen, ha

in Hundezubehör

• Serie Primeval

Hallo liebe Fories, mal kein Hundethema... Grinz. Schauen hier welche, bzw habt ihr die Serie "Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster" geschaut. Fans dieser Serie hir? Ich finde die echt super und nächstes Jahr kommt noch Staffel 4 raus. Eigentlich sollte die Produktion eingestellt werden, aber ist ja auch mal ein blödes Ende bei 3. Aber naja das "ganz neue" Team ist mir nicht so geheuer ob die Staffeln was werden :-/

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.