Zum Inhalt springen
Registrieren

Stop & Go Marderabwehr


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Bäh, ne danke, dann soll er lieber unter den Autos der Nachbarn bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

:D:D:D

Vielen Dank für Eure Antworten - hatte dann noch im Internet gestöbert und mich dann dagegen entschieden, bzw. wir uns, weil uns das zu suspekt war.

Auf der Verpackung steht, dass es eine Art Warnschreie und Schmerzschreie für Tiere ausstößt - ja, sauber, das müssen meine hier offiziell lebenden Tiere nicht ertragen ;)

Joss auf den Dachboden zu bringen, bringt leider nüscht, die Luke ist in der Decke mit so einer Leiter versenkt - der Dachboden ist nicht tragend - deshalb eignet der sich ja auch nicht zum Lagern.

Dementsprechend auch nicht dafür, Joss da hochzuschicken - wie mache ich ihm begreiflich, dass er nur auf den tragenden Balken zu laufen hat? :zunge:

Und ja - wir haben da oben Marderbabys :motz::motz: Das ist aber auch ein Gewusel und Gekreisch - der Kammerjäger wird morgen angerufen, Babys hin oder her, das ist echt nervig - und ich hab schon Bammel wegen der ganzen Kabel da oben - wech mit den Mardern also:)

Link zu diesem Kommentar

Wenn es dich beruhigt. Haushaltskabel werden nicht angefressen!

Autokabel oder Schläuche werden eigentlich nur angefressen weil sie "Fischmehl" enthalten. Um so weniger Fischmehl in der Gummimischung ist, um so weniger werden sie angefressen......das erklärt auch warum manche Automarken vom Mader verschont bleiben! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...