Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Basler Fasnacht 2013

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Impressionen viel Spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schon der absolute Hammer, wieviel Mühe hinter diesen ganzen Masken steckt :)

Wie schön, Basel wieder auf Bildern zu sehen *seufz*

Meine Freundin versucht schon immer, mich zu bewegen auf die Basler Fasnacht zu bekommen - am 16. hat sie ja ihren Geburtstag gefeiert ;)

Aber irgendwann schaff ich das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die Kostüme und die Masken sind echt en Hammer.

Da wir ja auch immer selber die Wagen bauen und die Kostüme nähen weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt

Danke für die Bilder und wenn du magst kannst du hier mal unseren Umzug schauen

http://www.eventfotoalbum.de/karnevalsumzug-attendorn-2013-192.html

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich gruselt immer bei solchen Masken. Hast Du am Sonntag den Tatort gesehen? Da ging's auch um Masken. Der Mörder hinter der Maske *grusel*.

Weil Du aber immer schöne Fotos machst, hab ich sie doch durchgeschaut. Danke für's Zeigen. die Bilder sind sooooo gut geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaargh!

Mein Traum, mein ewiger Traum.... den Morgästraich mal in s-w einzufangen... Schon wieder nicht geschafft!

Aber nächstes Jahr!! ;)

Sehr schöne Fotos, danke.

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Silviiiiii unbedingt mal kommen!!! :kuss:

Dann nimmst du denn aber gleich Ina (Skorpio) mit, die wollte auch mal kommen. =)

Originalbeitrag

Danke für die Bilder und wenn du magst kannst du hier mal unseren Umzug schauen

Es ist echt ne Menge Arbeit. Das Hauptthema ging ja ums Stricken (Verstricken).

Da waren die Waagen teilweise komplett in gestricktem umhüllt.

Danke für den Link Bibi.

Genau so stelle ich mir deutschen Karneval vor. :)

Bist du denn auch auf den Fotos mit drauf?

Da hat's sogar von "meiner Sorte mit dabei" :Dhttp://www.eventfotoalbum.de/wp-content/gallery/attendorn_karnevalszug-veilchendienstag_2013_0212_md/attendorn_karnevalszug-veilchendienstag_2013_028_md.jpg

Chrystal es sind ja nicht alle /bei uns nennt man es Larven) unheimlich. ;)

Aber ich gebe dir natürlich recht, teilweise sind die Larven schon unheimlich

und wenn sie dich dann noch so anschauen...

535578_150901818402219_1516472394_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja :) :)

Die Basler Larven (diese klassischen mit den großen Nasen, vielen "Haaren" und großen Zähnen) find ich immer wieder super. Bei uns hat nur eine Guggenmusik solche.

Alemannische Fasnacht hat ja viele Kobolde, Waldgeister und sowas, DIIIIE sind erst zum Fürchten!! Mamma mia!! :)

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das schon aus dem TV, aber ich würde das zu gerne einmal

live erleben, das muss ein unvergessliches Erlebnis sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS sind doch mal schöne Bilder. :klatsch: Klasse Kostüme, wow. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Donnerwetter! Der Ausflug hat sich aber gelohnt, Nicole! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

      Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Nora - Cattlemix *2013 sucht dringend!

      Hier ist sie also wieder...   Nora konnte aus Spanien vermittelt werden.     Leider verliert sie auch ganz schnell wieder ihr Zuhause. Da sie Tierärztin angeknurrt hat, wird sie nun als aggressiv betitelt und ihre Menschen wollen sie nicht mehr behalten.   Nora sucht schnellstmöglich eine Pflegestelle oder Endplatz, da sie sonst wieder nach Spanien zurück muss. Aktuell befindet sie sich in der Nähe von Freiburg im Breisgau.   Nora ist ein junger Hund, der eine klare Führung braucht,

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 13.2.2013 // Zwei Jahre …

      ... sind nun schon ins Land gezogen.   Es gibt Ereignisse, die einem widerfahren, die vergisst man nie.   Was uns am 6.2. 2013 zugefügt wurde, ist so eins.   Darum muss ich, gerade HEUTE, zum zweiten Mal daran denken, wie es 8 Tage und Nächte später, nachts gegen die Eingangstür polterte und Jessy mir, wie sie‘s beim Gehen ja versprochen hatte, mir meinen Hund wiederbrachte.   Die Maus saß ja noch im Käfig, darum konnte ich sie nicht gleich an mich drücken. Hätte ich aber auch so nicht

      in Plauderecke

    • Urlaub auf Föhr Juli 2013

      Hallo, wir sind vom 11 Juli an 14 Tag auf der wunderschönen Insel Föhr mit unserem Collie Perry! Ist sonst von euch noch jemand zu der Zeit da zecks gemeinsamen spielen, Gassi usw? lg

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013

      Ihr Lieben, wie bereits angekündigt, findet nun am 29.09.2013 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr das erste Rheinland-Treffen statt, und zwar hier: http://hundeschule-schuster.de/ Ich muß an die Besitzer einen Obulus bezahlen, daher richtet sich die Höhe dessen, was ihr bezahlen müßt natürlich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen. Die Abrechnung mache ich dann vor Ort. Ich selber bezahle natürlich auch. Die Getränke sind quasi im Preis inbegriffen (kalte und warme), allerdings würden wir uns freuen,

      in Spaziergänge & Treffen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.