Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Party in der Tierheimküche

Empfohlene Beiträge

Das Video ist zwar etwas älter, aber immer noch so schön und lustig:

Für alle, die kein englisch können:

Die Mitarbeiter eines englischen Tierheims wunderten sich, dass ab und an die Hunde im Tierheim frei herum liefen und die Futterküche plünderten.

Sie installierten Kameras, um herauszufinden, wer nachts ins Tierheim einbricht. Es war aber ganz anders als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Film schon gesehen und herhaft gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial....

kluger Junge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::respekt: der weiß wie man Party macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiler Hund!! Alle haben das selbe verdient.......ich mach euch einmal die Tür auf! :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der eine pinkelt erst mal gepflegt an den Käfig! :D :D

Klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Paracord halsband Party

      Hallo,

      Am 11. September gibt es erneut eine Halsband Party für alle die es zur letzten nicht geschafft haben, aber auch für alle die gerne nochmal kommen möchten.

      Diesmal treffen wir uns in:

      63636 Brachttal-Schlierbach

      Bitte nehmt nur an der Veranstaltung teil, wenn ihr auch wirklich Interesse am kommen habt.

      Tina von mostpreciousdog (https://www.facebook.com/mostpreciousdog/?fref=ts) wird uns an dem Tag ihre Kollektion vorstellen. Von Halsbädern und Leinen für die Hunde über Schlüsselanhänger für Herrchen oder Frauchen oder einfach mal ein bisschen Schmuck ... Ihr dürft alles anfassen und nach euren wünschen die Farben zusammen stellen. ..

      Wir freuen uns über euer kommen .


      Fleissig Leute einladen   Vielleicht hat ja jemand Lust!

      in Plauderecke

    • Party im Bauch

      Guten Morgen, jetzt muß ich hier doch mal fragen. Also, Spike hat in letzter Zeit immer wieder so ganz schlimme Geräusche im Bauch, meistens ist das Morgens. Es quitscht, blubbert, gurgelt. Es hört sich echt fürchterlich an. Normalerweise, stelle ich im sein Futter hin und er verputzt es dann auch sofort. An solchen Blubbertagen rührt er dann auch sein Futter nicht an. Wenn ich Glück habe, frisst er sein Futter dann so 1-2 Stunden später. Abends frisst er dann wieder normal. Heute morgen ist es auch wieder so, nur kommt heute dazu, das er mir seine Tabletten vor die Füße gespuckt hat. Normalerweise nimmt er die immer mit zwei Scheiben Salami ohne Probleme. Heute, hat er sein Maul irgenwie auch gar nicht richtig aufgemacht, war irgendwie komisch und er brauchte auch zwei Aufforderungen, bis er überhaut kam um die Tabletten zu nehmen. An solchen Tagen hat er dann meistens ein wenig Durchfall. Das ganze kommt immer wieder vor hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Wäre für Ideen echt dankbar.

      in Hundekrankheiten

    • Creamcheese Party in Düsseldorf

      Hat mal nichts mit Hunden zu tuen und ich geh hin! Gruß Wolla

      in Plauderecke

    • Die etwas andere Tupper-Party

      Hy, habt ihr Lust und Interesse an einer etwas anderen Tupper-Party für Erwachsene teilzunehmen ? Es geht um Spielsachen die vielleicht schon bei dem einen oder anderem in der Nachttischschublade im schlafzimmer schlummern *zwinker* Wärt ihr dabei dann meldet euch doch und ihr bekommt nen Termin und Ort , sobald wir einen haben. Mfg Nadine und Pit PS : sie wird irgendwo in 36355 Grebenhain stattfinden ...

      in Plauderecke

    • Doggy Party in Braunschweig, 8.5.2010

      [lh] Veranstalter: Steffis Hundeshop Anschrift: Vereinsheim der Braunschweiger Rettungshunde e.V , Mittgaustraße (Mittelweg). Kontaktinfo: Datum: 8.5.2010 Beginn: 11-16 Preis: 0 Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Nachdem auf dem letzten Stammtisch die Idee aufkam, das Steffi doch mal eine Doggie-Party machen soll damit man sich die Sachen anschauen kann, kommt sie jetzt!!! JUHUUUU!!!!! Wann: 8. Mai um 11-16 Uhr Wo: Vereinsheim der Braunschweiger Rettungshunde e.V , Mittgaustraße (Mittelweg). Wegbeschreibung Geben wird es: Lederleinen, Tassen, Mousepads, Taschen, Shirts, Handtücher... Und vieles mehr. Wenn ihr wollt, bringt Bilder auf CD oder Memorystick mit, und wir können gewisse Sachen direkt vor Ort machen (Tassen, Mousepads). Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.