Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ideen für Hundefutter

Empfohlene Beiträge

So, ich brauch mal ein paar Ideen, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :o

Wir haben 1 1/2 Jahre gebarft, ich voll dahinter...Aber ist momentan immer noch nicht drin. Also einen Sack Markus Mühle bestellt auf anraten von einer Freundin... Den habe ich als ich Papa Besuchen war bestellt und er kam an als ich daheim war , das war in den Herbferien...15kg. Heute den Sack gewogen sind noch 9,6kg da :Oo Jetzt bin ich etwas verunsichert, hab ich zu wenig gefüttert oder sie zu wenig gefressen? Egal. Sie mag es auf jedenfall nicht gerne, auch mit wegnehmen frisst sie nur wenn sie auch wirklich kohldampf hat und das ganze seit Oktober. Den Sack fütter ich noch auf, aber bräuchte jetzt noch ein paar Ideen zu gutem Mitteklassefutter, im Auge habe ich bisher Bestes Futter und Platinum... Hat jemand noch paar Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir füttern das Josera Fitness ... sind rundum zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebäugel gerade mit Magnusson... Hat jemand damit erfahrung?

Zusammensetzung: Erzeugnisse tierischen Ursprungs 50% (ausschließlich frisches Rind- und Schweinefleisch), Vollkorn-Weizenmehl, Eier, pflanzliches Öl und Fett 6% (kaltgepresstes Rapsöl), Karotten, getrocknete Kartoffelpülpe, Mineralstoffe.

Hört sich garnicht sooo schlecht an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Bestes Futter oder Magnusson ist ein gutes mittelklasse Futter :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir füttern nur Royal Canin... Ob das wirklich gut ist, da spalten sich die Meinungen...

Ich find es jedenfalls klasse und würde es nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Wir füttern nur Royal Canin... Ob das wirklich gut ist, da spalten sich die Meinungen...

Ich find es jedenfalls klasse und würde es nur empfehlen!

Ja? Dann schau mal auf die Inhaltsangabe und Zusatzstoffe, wieviel Chemie da drin ist :Oo Einfach gruselig!!!

Alles, was am Anfang steht, davon ist am meisten drin....und dafür soo viel Geld bezahlen???

Naja, wird ja auch von Tierärzten empfohlen.... :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei meinen Hunden ist auch das Problem dass sie verdammt wählerisch sind, es war eine Qual heraus zu finden was sie mögen... Royal Canin hau'n die wech!

Ich wusste dass ich mir damit keine Freunde mache :boxing

Muss jeder für sich und seine Hunde entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sucht du ein Trockenfutter wenn du hinter dem Barfen stehst ??

Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es momentan nicht in die Lebensumstände passt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch mal Magnusson bestellt und das hat meinem sehr gut geschmeckt und ich fand das roch auch "besser" als die anderen Sorten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.