Zum Inhalt springen
Registrieren

Ideen für Hundefutter


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich habe auch mal Magnusson bestellt und das hat meinem sehr gut geschmeckt und ich fand das roch auch "besser" als die anderen Sorten

Na das ist ja was, Markus Mühle riecht wie Meerschweinefutter und ist auch ziemlich grün-braun, merkwürdig auf jedenfall aber zu schade zum wegwerfen..

Link zu diesem Kommentar

Markus Mühle nahm meine auch nicht gern, allgemein kaltgepresstes Futter ist nicht ihr Ding *schulterzuck* deswegen warne ich da auch immer. MM entweder die Hunde hassen es oder sie lieben es...

Ansonsten mein Rat: Lasse dir vorher Proben zukomen. Entweder von der Firma direkt oder du fragst eben im Forum mal nach wer z.B: Futter X und wer Futter Y hat und dir was schicken kann, so bist du auf der sicheren Seite.

Vllt kauft dir im Forum noch jemand den Restsack MM ab, wenn du neues hast - weiß ich nicht.

Wolfsblut (ca 60-70€)

Josera (ca 40-45€)

Taste of the Wild (54,90€ für 13,6kg)

Link zu diesem Kommentar

Naja, MM ist ja nur ein halbes Jahr haltbar :D Das ist bald um, kann ja niemanden etwas anbieten was bald abläuft.

Ne Freundin hat mir noch Mera Dog Pure gesagt,... Allerdings kann ich mich mit fast 70% Reis nicht anfreunden :(

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich füttere Mera Dog Pure Truthan und Kartoffel

Nelli hat ja 1001 Allergien

Empfehlen kann ich Dir auch Wolfsblut (gibt´s auch in 400gr zum testen)oder auch Josera (füttert meine Freundin und ist total zufrieden)

Frag einfach mal nach Proben.

Link zu diesem Kommentar

ich find Josera gut und Josera Festival ist ja für wählerische Hunde gemacht....vllt schmeckt ihr das? kannst ja erstmal kostenlose futterproben anfordern und schaun, was ebby am Besten schmeckt...

Link zu diesem Kommentar

Das Josera Festival wird sogar von meinen beiden täglich gern weggeschmatzt, und Lotte ist RICHTIG wählerisch, ich habe echt lange gesucht...mit Kaltgepresstem brauche ich hier niemandem zu kommen, da gibt es nur empörte Blicke.

Beim Josera Festival steht ja extra drauf "for picky dogs" - also bei meinen stimmt das. :D

Und es ist nicht so teuer wie z. B. Wolfsblut. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...