Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
*Kathi*

I love my Chihuahua :)

Empfohlene Beiträge

*Kathi*   

Hallo ihr Lieben :winken: ,

da ich noch kein "Chihuahua Forum" gefunden hab was mir wirklich gefällt dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema was sich nur um den kleinsten Hund der Welt dreht :D

Mich würde interessieren:

- Wo kommt ihr her?

- Welche Farben habt ihr?

- Erziehung

- Futter

- natürlich VIELE Bilder!!!

- und allgemeiner Erfahrungsaustausch ;)

Würde mich freuen hier mal wem zum schnacken zu finden =)

Hab selbst 2 Chi's, Luzifa und Milow, Bilder folgen :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Kathi*   

----> ...da ich noch kein "Chihuahua Forum" gefunden hab was mir wirklich gefällt

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MaramitJule   

Okay, da gebe ich Dir recht, mir wären die auch alle zu blingeling...

Da ich keinen habe, halte ich mich ab jetzt auch brav heraus... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RaveBuffy   

meine eltern müssten unsere Langhaar Chihuahua Hündin Lady letztes Jahr im alter von 9 Jahren leider einschläfern lassen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Kathi*   

ohje... das tut mir total leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RaveBuffy   

Irgendwann kommt die Zeit ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sam   

Hallo Kathi,

wir hatten auch unsere Lisa

13376527go.jpg

Ein super Hund, unsere dritter neben zwei Briards. Lisa machte alles mit, sie lief sogar mit am Fahrrad - natürlich nur so lange sie konnte, dann kam sie ins Körbchen. Sie war pflegeleicht, lustig, robus (nie krank) und mutig und frech, was ihr leider zum Verhängnis wurde. Sie wurde mit ca. 9 Jahren von einem Jagdhund totgebissen.

LG Angelika mit Ella, sam und Brandl

post-400-1406420515,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Kathi*   

Hallo Sam,

Lisa war wirklich sooo goldig <3

Es tut mir verdammt leid dass sie so aus dem Leben gerissen wurde :((

Unsere beiden sind auch sehr frech!! Trotzdem so lieb und süß dass ich grade Luzi den ganzen Tag knutschen könnte ;)

Hier mal ein paar Bilder:

534870_499448496737515_648245964_n_zps702ce40d.jpg

Luzi als Baby <3

560834_551042448244786_458946578_n_zpsa145677e.jpg

da war sie schon fast ein Jahr :kuss:

559013_570541482961549_2073073470_n_zps79d6bf98.jpg

und das ist Milow, er ist am liebsten wenn er schläft :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupinchen   

Ich könnte dir noch das Forum hier empfehlen (auch wenn es kein spezifisches Chi-Forum ist)

Ohne Blingbling und auch recht aktiv..man kann aber als Gast nicht mitlesen.

http://zwergenhunde.siteboard.eu/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×