Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mitchii

Selbstgemachter Hundekram

Empfohlene Beiträge

Gibt es so einen Thread schon?

Machen von euch überhaupt welche Halsbänder etc selber?

Ich habe heute mal ein HB aus alter Bettwäsche und ein erstes Halstuch gemacht

Da Amy aber nicht da ist, heißt es Daumendrücken, dass das auch passt *gg*

13524153at.jpg

13524154hr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach zwar selber keine HB selber aber sieht tol aus :D

kkhappy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön :)

War mein erstes Halsband mit Stoff - habe vorher immer nur mit Webband gearbeitet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sieht gut aus. mir gefallen die sonnigen farben.

du musst mal suchen gehen, hier gibt es ein paar themen über selbstgemachte halsbänder, leinen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Leder habe ich schon ein paar Sachen gemacht. Halsband,Leinen und ein Geschirr. Genäht habe ich jetzt noch nichts an Equipment, dazu fehlt mir noch etwas Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klasse geworden, wirklich! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich :D aber das weißt du ja schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Dana, deine Sachen sind sowieso super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein bisschen Hundekram :)

Da wir ein bisschen Geld brauchen für die bevorstehende Zeit suchen einige Sachen ein neues zuhause! Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis! Falls euch was gefällt und es nicht passt bekommen wir das sicherlich geändert! Erstmal ein paar Halsbänder (alle waren schonmal am Hund, wenn auch selten, warum ich sie verkaufe liegt daran das ich mich entweder vernäht habe in der Größe oder sie mir nach paar mal tragen am Hund doch nicht von der Kombi gefallen!) Glückspilz Halsband offen 50 geschlossen 38 17€ inkl Versand geflochtenes Paracord Halsband offen 53 geschlossen 39 9€ inkl Versand Köln Halsband offen 53 geschlossen 43 9€ inkl Versand Herzensengel Halsband offen 52 geschlossen 41 17€ inkl Versand graues Halsband offen 52 geschlossen 43 7€ inkl Versand Blumenranken Halsband offen 52 geschlossen 39 19€ inkl Versand und zu guter letzt noch ein geflochtenes Lederschmuckhalsband (ich würde KEINE Leine daran befestigen wenn der Hund zieht! nur für Marken gedacht!) 42cm 15€ inkl Versand und dann noch 2 Wolters Geschirre einmal dieses: http://www.hund-unterwegs.de/wolters...jbo3s6kkiediv6 Größe L 13€ inkl Versand und einmal dieses: http://www.hund-unterwegs.de/wolters...t-aqua-schwarz Größe 70-85cm BU Habs einen ticken enger genäht passt also ab ca. 63cm BU, kann jederzeit aufgetrennt werden, auch von mir! 2 mal getragen ist wie neu... da ist nichts dran... 33€ inkl Versand

in Suche / Biete

• Wo packt ihr euren Hundekram unterwegs hin?

Ich suche eine Tasche, in die ich das ganze Gedöns, was ich im Moment so mitschlepp, reintun kann. Ich hab ja sonst immer ne Bauchtasche, die ist zwar auch groß aber leider zur Zeit zu klein. Habt ihr Tipps für mich? Rucksack scheidet aus.

in Hundezubehör

• Hundekram ausgemistet

Huhu, nach dem Umzug viel doch einiges an Hundekram in die Kiste,was wir schon lange nicht mehr brauchen, vielleicht möchte einer von euch etwas haben? Alle Artikel werde ich vorher noch waschen und die Lederartikel mit Lederseife säubern. Entweder verschick ich mit versichterem Versand oder als Maxibrief, je nachdem was sich anbietet rotes Nylonhalsband von Hunter, normale Gebrauchsspuren erweiterbar bis auf 55cm Hu / 9 Euro Hunter Swiss HB in braun, normale Gebrauchsspuren HU ca 60 kleinste Einstellung 55cm/ 25 Euro Kettenzugstopp HB kaum gebraucht HU ca. 40 cm/ 10 Euro Lederzugstopp HB in braun, normal gebraucht HU ca. 60 cm /20 Euro 3 Rundleder Zugstoppbänder / HU 50 ca / HU 55 ca / HU 65ca /je 13 Euro NylonHB von Karlie HU ca. 40 /5 Euro helle Lederleine von LORD, sehr weich 3 * Verstellbar /25 Euro 2 Hunter Freestyle Leinen 1,20 länge, Grün/Schwarz / 10 Euro DOX Equest Geschirr in blau, normal gebraucht - Auflkeber Powerdog, aber austauschbar größe M ( Aussie/Schäfer etc.) /15 Euro

in Suche / Biete

• Selbstgemachter Leckerchenbeutel

Verkaufe hier einen von mir selbstgemachten Leckerchenbeutel im Fliegenpilzdesign. Er hat hinten einen Klettverschluss dran, um ihm am Gürtel zu befestigen. Oben ist ein Zugband eingenäht. Preis ca. 10 VB + Versand

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.