Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

BUBBLES Unbeatable

Empfohlene Beiträge

Normalerweise füttere ich Platinum Hundefutter. Meine Beiden kommen bestens damit zurecht, fressen es sehr gerne, Output und Fell super, der hohe Proteinanteil für Foxi ist gegeben.

Aber: Ich bekomme es im Moment nur sehr schleppend. Egal wo ich es bestelle, ständig warte ich Ewigkeiten auf die Lieferung. Blöd.

Auf der Suche nach einer Alternative habe ich dieses hier neu entdeckt: BUBBLES Unbeatable

Kennt das schon jemand?

Zusammensetzung: Fleisch: (Truthahn, Hühnchen, Kaninchen, Lachs, Ente), Banane, Hühnchenfett, Tapioka, Rübenfruchtfleisch, Leinsamen, Bierhefe, Alfalfa, Ei, Karotten, Lachsöl, Kräutermischung: (Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei), Cat's Claw, Glucosamin, MSM, Chondroitin, Spirulina

Zusatzstoffe: Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 1.800 IE/kg, Vitamin E 200 IE/kg

Analytische Bestandteile: Rohprotein 24 %, Rohfett 15 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 7,5 %

Hört sich für mich nach einer Alternative an, bin da aber nicht die Fachfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich häng mich mal an... ich bin grad auf der Suche nach neuen Leckerlies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jetzt einfach mal bestellt und schaue mal, wie es den Herrschaften mundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich habe jetzt einfach mal bestellt und schaue mal, wie es den Herrschaften mundet.

Wo hast du denn bestellt?

Ich scharwänzel auch schon um die Sorte. Meatballs war damals der Megaerfolg bei Paula, mal gucken, wie Bubbles so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe direkt bei Bestes Futter.eu bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MIR wären das zuviele unterschiedliche Proteinquellen:

...

Zusammensetzung: Fleisch: (Truthahn, Hühnchen, Kaninchen, Lachs, Ente)...

und ich möchte diese Zutaten selbst und nur bei Bedarf dem Futter hinzufügen

... Glucosamin, MSM, Chondroitin, Spirulina

...

und ich möchte KEINE künstlichen Vitamine im Trockenfutter haben,

und ich finde Hundefutter gut, bei dem die verarbeiteten Tiere aus einer vernünftigen Haltung stammen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich möchte KEINE künstlichen Vitamine im Trockenfutter haben

Und sowas gibt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau, das Canis Alpha PUR füttere ich auch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da finde ich es komisch, dass da Honig drin ist. Ich will keinen Zucker im Hundefutter.

Mit Platinum hatte ich das selbe Problem und bin auf das Beste Futter umgestiegen, allerdings auf das Yellow ohne Getreide.

Bin gespannt wie die Bubbles sind, hoffe da sehr auf ein Erfahrungsbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.