Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tibet-Mix

Kopffleisch vom Rind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal nachfragen ob das Kopffleisch vom Rind bedenklich ist zum füttern, wegen BSE und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal

Das ist Kopffleisch click

Ist aufgedröselt, was drinne ist. Ich verfütter das seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Futter ohne Schwein und Rind

      Hallo ihr, ich habe eine für mich wichtige Frage... Wir suchen ein Futter OHNE Rind &Schwein. Am besten wäre Geflügel und/oder Fisch. Momentan bin ich bei Bestes Fitter Lite. Es sollte so wenig wie möglich Fett enthalten und für eher "übergewichtige" Hunde geeignet sein. Diaz neigt dazu... Getreide ist kein Problem, darf drin sein! Hat hier noch jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus!

      in Hundefutter

    • Trofu ohne Rind und Schwein

      Hi ihr Lieben! Mein Nachbar hat vor kurzer Zeit einen 10 Jährigen Hund übernommen, welcher eine Allergie gegen Rind und Schwein hat. Derzeit wird für den Hund gekocht, aber mein Nachbar sucht noch eine Alternative, wenn es mal schnell gehen muss Welche Trockenfutter sorten außer Wolfsblut fallen euch da noch ein?

      in Hundefutter

    • Plötzliche Allergie gegen Rind- wie Pansen ersetzen?

      Mein Hund ist ja Allergikerin, dass weiss ich schon lange. Seit ich barfe habe ich so gut wie keine Probleme mehr. Seit einigen Wochen merke ich, dass sie nach einer Rindfleischmahlzeit wieder rote warme Ohren bekommt und auch der Output nicht richtig fest ist. Erst dachte ich, dass es evtl. mit der Lieferung zusammenhängt, aber auch bei der neuen Bestellung tritt es leider auf. Ich füttere jetzt trotzdem noch das Rindfleisch weiter (insgesamt sind es 5 Mahlzeiten pro Woche bei 2 Mahlzeiten pro Tag) und steige dann ganz auf Geflügel und Wild um, aber was mach ich am Pansentag, einfach auch Fleisch füttern und kann dadurch ein Mangel entstehen?

      in BARF - Rohfütterung

    • Was Fettiges, aber nicht vom Rind

      Huhu Vivo müsste noch ca 2kg zu nehmen. Und Garde bei den Wetter rennt er mehr wie sonst und bräuchte noch mehr Energie. Er verträgt, aber rein garnichts vom Rind. Auch kein Euter oder Sahne ectr. Ich fütter hauptsächlich Geflügel und wenn es da ist Pferd und Lamm. Was für ein Fisch ist den schön fettig ? Ansonsten fütter ich Kartoffeln oder Reis. Dazu Gemüse und etwas Obst. Mehr an Masse frisst er nicht. Hab ih. Jetzt schon auf 500g vorher hat er immer nur 350g gefressen. Aber mehr wie 500g nimmt er nicht. Auch nicht aufgeteilt. Als Leckerchen gibt's ne extra Hundeblutwurst. Was kann ich noch geben das er noch was auf die Rippen bekommt ? Zur Zeit fütter ich ca 70/30 Ist das vielleicht zu viel Protein ? Sagt mal was ihr so denkt. Und wenn es geht im Supermarkt erhältlich. Lg Jacky

      in BARF - Rohfütterung

    • Gutes, aber nicht zu teures Trockenfutter ohne Getreide und ohne Rind gesucht

      Kann jemand eins empfehlen? Es darf an Fleisch ausschließlich Huhn enthalten sein. Danke!

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.