Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Faberi

Radio FFH klärt auf: Kein Welpe aus dem Kofferraum

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen im Bad, noch vollkommen im Tran, bin ich hellhörig geworden, als Hitradio FFH die Masche mit den armen, putzigen Welpen in Fussgängerzone und Kofferraum aufklärte.

Ich freue mich sehr über den Bericht und es wurde wohl noch mehr darüber gesprochen, aber ich musste dann leider los....

Hier ein schrifticher Bericht von der Homepage des Senders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der dort beschriebene Anwalt ist doch auch dieser Fernseh - Anwalt oder?

Das ist ja toll, dass gerade der dann auch noch dazu beiträgt, mit Buch und Klagen, gegen diese Masche anzugehen!

Danke für den Bericht, Kendra - ich weiß schon, warum ich so gerne FFH höre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Man kann darüber gar nicht oft genug aufklären. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gucke nur anderes Fernsehen, deswegen kenne ich ihn nicht. :D

Nein, man kann nie genug aufklären! Gerade FFH ist ein gern gehörter Sender in ganz Hessen.

Wenn mein Kollege nachher kommt, macht er auch FFH hier an - die Mädels draußen hören immer einen anderen Sender, also bin ich dann doppelt beschallt, aber das ist eine andere Geschichte... Nur der Grund, warum ich nicht weiterhören möchte im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.