Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund in unserer Lage sinnvoll?


geno373

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wir würden es hinbekommen, die ersten 5-6 Wochen für den Welpen durchgängig zu Hause zu bleiben.

Ihr könntet ja auch getrennt Urlaub nehmen,

dann hätte der Welpe ein größeres Zeitfenster zum eingewöhnen.

Ja ich weiß man möchte dann lieber zusammen bei dem Welpen sein,

aber es war nur mal so eine Überlegung...dann hätte der Welpe nämlich 10-12 Wochen Zeit, anstatt 5-6 Wochen.

Ansonsten, wie die anderen schon sagen, ein Plan B...falls es doch länger dauert bei dem Welpen,

wegen Stubenreinheit, alleine bleiben, etc...

Link zu diesem Kommentar
Girl13Yorki

Also cih finde auch das vertretbar ist :D

Ich habe zwar schon ein Junghund der aber noch nich so gerne alleine ist . Aber zum mitnehmen bein Einkaufen geht es wirklich Prima :D

Mein kleiner Yorkie Rambo brauchte um sich zu Hause zu fühlen 1Woche :D

Danach hat man richtig gemerkt jetzt ist er zu Hause angekommen

Aber das kommt auch ein bisschen auf den Hund drauf an manche brauchen länger manche weniger ...

Ich würde mich aber auch auf einen Plan B umschauen ..

Wen deine Eltern den Hund ab und zu schauen können dan wäre doch das problem gelöst..

Doch was ihr trozdem beachten müss ist das ihr unter der woche mal Zeit habt mit im oder sie in die Hundeschule zu gehen (Momentan noch Welpenstunde)

Lg das wird schon klappen ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...