Zum Inhalt springen
Registrieren

Nylonführgeschirr rot mit Blumenborte


d.beagle

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
d.beagle

das wäre super, ich würde es wirklich gerne verkaufen zum im Lager liegen ist es einfach viel zu schade :D und meinen Rüden kann ich das nicht antun :D:D

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Das Problem ist nicht das Geschirr - das sieht einfach toll aus!!! Würde mir gefallen.....

Aber der Bauchumfang :Oo

:D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

@Junikind: falls du magst kannst du auch gerne eins in der passenen Größe haben, die hab ich halt nicht auf Lager :)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Leider brauche ich gerade nicht wirklich eines und für Extras ist der Geldbeutel gerade zu dünn ;)

Aber schon beim Einstellen deines "Biete" habe ich es gesehen und fand es hübsch :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...