Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
hurwineck

10€ Gutscheine für Hundeland.de

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe noch eine Menge Hundeland.de Gutscheine abzugeben.

Ich kann die leider nicht alle selber nutzen.

Die Gutscheine sind jeweils für die Shops von Hundeland.de und Katzenland.de.

Gutscheinwert ist 10€ und Mindestbestellwert 30€.

Gültig bis 30.04.2013

Ich stelle hier mal einige Codes ein, in der Hoffnung, das die Leute mitteilen, wenn einer benutzt wurde.

488Y-LPMC-CD9G

488Y-LPM7-78QW

488Y-LPLZ-ZLTP

488Y-LPLV-VWHJ

488Y-LPLR-RZ7Q

488Y-LPLR-R3ST

488Y-LPLK-KQ3K

488Y-LPLG-G3NG

488Y-LPL9-9T9G

488Y-LPL7-7ZKG

Auf Anfrage habe ich noch einige Codes, die ich per Nachricht verschicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee:

So geht Werbung natürlich auch.

Arbeitest du dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Überprüfung wegen unerlaubter Werbung geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gutscheine

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zooplus gutschein und dachte da frage ich einfach mal hier nach ob jemand etwas weiß

in Plauderecke

• Biete 20% Gutscheine f.Real-Nature,Premiere,Select-Gold (Fressn.)

Aus der Nikolaus-Aktion vom Fressnapf habe ich noch Gutscheine übrig. Es ist je ein 20% Gutschein für Selct-Gold,Real-Nature und Premiere-Produkte. Außerdem noch ein 10% Gutschein für einen Anione-Futternapf.   Die 20%-Gutscheine sind scheinbar unbegrenzt,bedeutet - Wagen voll mit den jeweiligen Produkten und auf alles 20%.(einmalig natürlich ;-)  )   Gültig bis 31.1.15, also was für Schnellentschlossene   Wer die Gutscheine haben möchte,möge sich doch einfach schnell per PN melden.      

in Suche / Biete

• Juli-Gutscheine Alsa Weitergabe

Hallo! Bei Alsa darf man ja offiziell die Gutscheine, die man nicht selbst verwenden möchte an Freunde abgeben. Da ich meine Gutscheine dieses Mal nicht eingelöst habe, können sich Interessenten bei mir per PN melden. 15 % Ermässigung auf den Bereich Outdoor Sommer 20 % auf Dosen-Menüs & Frischebeutel Abgabe einmalig an einen Interessenten/Interessentin Liebe Grüße Cony

in Suche / Biete

• Zwei Tierhotel Gutscheine

Huhu Ich habe von meiner lieben Freundin Tierhotelgutscheine Geschenkt bekommen. Vivo frisst jetzt aber hypoallergenes Futter vom TA da er eine Eiweißallergie hat. Nun hat er dazu noch das Bein kaputt, wahrscheinlich Kreuzbandriss, muss noch mal geröngt werden. Dadurch brauch ich dringend eine Autorampe Darum hab ich meine Freundin gefragt ob ich die Gutscheine verkaufen darf. Es sind 20€ Gutscheine Die Freundin ist auch Userin und die Gutscheine sind absolut echt usw. Ich würde sie gerne für je 17€ verkaufen so spart ihr 3€ und ich kann dieses Geschenk für die Rampe nutzen. Nach Geld eingegangen gebe ich euch dann den code durch von den Gutscheinen. Liebe Grüße Jacky

in Suche / Biete

• Gesammelte Gutscheine für Hundefutter und Hundezubehör

Hallo ihr Lieben! Ich dachte, wir können hier miteinander die Gutscheincodes für Rabatte bei Tiershops teilen, kann ja nur jeder von provitieren. Ich hatte gerade wieder eine Email im Postfach, diesmal von pets Premium. Die haben öfter tolle Rabattaktionen oder Geschenke, wenn man einen bestimmten Umsatz beim Einkauf hat. Das letzte mal habe ich eine Leine und ein Halsband geschenkt bekommen Hier meine aktuellen Gutscheine von pets Premium: Gutschein-Code: Juni1 für einen Gratissnack zur Bestellung - Gültigkeit bis 17.06.2013 Gutschein-Code: Hunter15 für 15% auf alle Hunter-Produkte - Gültigkeit bis 12.06.2013 Earthborn 1+1 Aktion für Hunde- und Katzenfutter (beides Getreidefrei): Einen Sack Hunde- oder Katzenfutter bestellen und einen 2. Sack gratis dazubekommen! Gültigkeit nicht bekannt. Viel Spaß beim Shoppen!

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.