Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Beulchen

Skiurlaub mit Hunden

Empfohlene Beiträge

Wer kennt das Problem nicht? Das schönste Winterwetter,Pulverschnee und man würd so gern Skifahren :) Aber wohin mit dem Hunde/Hunden?

Wie wärs es denn mit Skiurlaub mit Hundebetreuung?

Mir macht es Spass auf die Racker aufzupassen während die Herrchen und Frauchen beim Skifahren sind.

Und ich freu mich immer wieder über Gäste hier aus dem Forum =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine super Idee, so eine Tages- Hundebetreung während des Skiurlaubes

vermisse ich schon lange :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wir ja jetzt auch Ski Fahrer geworden sind ist es wirklich ein Problem, wir haben zwar das Womo dabei aber trotzdem fährt man dann nur ein paar Stunden weil der Hund ja wartet.

Von daher ist das wirklich ne gute Idee :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das gabs hier schon nen paarmal als Thema.

Das hier sieht sehr sympathisch aus und Alpbachtal ist auch ein schönes Skigebiet

http://www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Aber das sind doch wir =)

Im März erwarten wir nun die ersten Gäste aus dem Forum :) Ich freu mich schon riesig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fein :) Meine Mama will das vielleicht auch kommenden Winter machen. Mit ihrer besten Freundin, und zwei kleineren Hunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is mal ne Geschäftsidee ;) findet sicher viel anklang, besonders bei dir im Alpbach! Bei uns hier werden die Hunde oft mitgenommen - vor allem beim Langlaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Fein :) Meine Mama will das vielleicht auch kommenden Winter machen. Mit ihrer besten Freundin, und zwei kleineren Hunden. :)

Dann soll sie mir Bescheid geben. Wegen einem kleinen "Forums-Rabatt" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war gerade auf dem Nebelhorn (Oberstdorf) Skifahren und habe erfreut festgestellt dass es dort oben Winterwanderwege gibt und die Hund mit in die Gondel dürfen, zwar mit Maulkorb aber sonst Kostenfrei. Dann kann man Morgens erst mal Skifahren und dann holt man die Hunde und dreht eine lange Wanderrunde mit Ihnen, das tut den Hunden gut und den Beinen auch und jeder hat was vom Urlaub! :klatsch:

Man muss nur eine Gondel abpassen die nicht total überfüllt ist sonst gibts womöglich Hundegulasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind gestern aus Balderschwang wiedergekommen. Waren mit dem womo da, bin morgens sehr früh immer eine große Ründe mit Kyra gegangen dann vier Stunden Ski fahren und anschließend sind wir dann wieder mit den Hunden los

Geht alles wenn man organisiert und nicht den ganzen Tag fahren will

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.