Zum Inhalt springen
Registrieren

Skiurlaub mit Hunden


Beulchen

Empfohlene Beiträge

Beulchen

Wer kennt das Problem nicht? Das schönste Winterwetter,Pulverschnee und man würd so gern Skifahren :) Aber wohin mit dem Hunde/Hunden?

Wie wärs es denn mit Skiurlaub mit Hundebetreuung?

Mir macht es Spass auf die Racker aufzupassen während die Herrchen und Frauchen beim Skifahren sind.

Und ich freu mich immer wieder über Gäste hier aus dem Forum =)

Link zu diesem Kommentar

Da wir ja jetzt auch Ski Fahrer geworden sind ist es wirklich ein Problem, wir haben zwar das Womo dabei aber trotzdem fährt man dann nur ein paar Stunden weil der Hund ja wartet.

Von daher ist das wirklich ne gute Idee :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Fein :) Meine Mama will das vielleicht auch kommenden Winter machen. Mit ihrer besten Freundin, und zwei kleineren Hunden. :)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Das is mal ne Geschäftsidee ;) findet sicher viel anklang, besonders bei dir im Alpbach! Bei uns hier werden die Hunde oft mitgenommen - vor allem beim Langlaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Beulchen
Originalbeitrag

Fein :) Meine Mama will das vielleicht auch kommenden Winter machen. Mit ihrer besten Freundin, und zwei kleineren Hunden. :)

Dann soll sie mir Bescheid geben. Wegen einem kleinen "Forums-Rabatt" :)

Link zu diesem Kommentar

Ich war gerade auf dem Nebelhorn (Oberstdorf) Skifahren und habe erfreut festgestellt dass es dort oben Winterwanderwege gibt und die Hund mit in die Gondel dürfen, zwar mit Maulkorb aber sonst Kostenfrei. Dann kann man Morgens erst mal Skifahren und dann holt man die Hunde und dreht eine lange Wanderrunde mit Ihnen, das tut den Hunden gut und den Beinen auch und jeder hat was vom Urlaub! :klatsch:

Man muss nur eine Gondel abpassen die nicht total überfüllt ist sonst gibts womöglich Hundegulasch

Link zu diesem Kommentar

Sind gestern aus Balderschwang wiedergekommen. Waren mit dem womo da, bin morgens sehr früh immer eine große Ründe mit Kyra gegangen dann vier Stunden Ski fahren und anschließend sind wir dann wieder mit den Hunden los

Geht alles wenn man organisiert und nicht den ganzen Tag fahren will

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...