Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing in und um Ronneburg bei Langenselbold "Hessen"


Flix

Empfohlene Beiträge

@ Towanda: Jepp, die Burg ist hochberühmt und es gibt diverse Märkte und Veranstaltungen. Ist dann immer viel Gewusel da. Ich schätze, es sind so um die 40 Kilometer...

@ Röschen: meinst du die Woche drauf wäre dein Mädel wieder "normalisierter"? Ich schätze, der Trainer wird auch Samstags oder so mal können. Wir müssen uns einfach nur absprechen. Gib doch einfach an, wann es dir passen würde oder besser, wann gar nicht. Sechs Uhr abends ist derzeit vielleicht noch blöde wegen des Dunkelwerdens. :think: Aber: Je Sommer, je abends. :)

@ Silvi: Kümmere dich ordentlich um das Pfötchen! Aber okay, wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar

Da sie gerade erst läufig geworden ist, wird es sicher diesen Monat nix mehr. Ich behalt das aber im Hinterkopf und meld mich einfach wieder, sobald nicht jeder Rüde wieder hinter ihr her ist ... :Oo

Und dann wird es wirklich mal Zeit, dass wir uns treffen - wenn wir schon so nah beieinander wohnen!

Link zu diesem Kommentar

Anschauen würde ich mir das ja auch mal sooo gerne.

Hab keine Ahnung, ob das was für uns wäre, da wir ja auch "normal" Fährten und Jack ja auch ein bissl problematisch mit fremden Menschen ist.

Aber das zeitlich unter zu bekommen... das wird schwer, weil ich Dienstplan technisch immer im zwei Wochenrythmus bin.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch berufstätig, also wäre Wochenende für mich besser.

Allerdings haben wir Gleitzeit, d.h. wenn der Termin am späten Nachmitta ist, könnten wir das auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar

Haben heute den nächsten Termin von Montag auf Mittwoch verschoben, denn für da habe ich Jemanden, der sich suchen lassen will. :klatsch:

Später Nachmittag oder (je länger es hell bleibt, auch Abend) ist ja kein Problem, muss halt nur ausgemacht werden.

Also schreibt mir einfach (vielleicht per PN) wann es passen würde - gerne auch an einem baldigen Wochenende - und ich versuche einen gemeinsamen Nenner zu finden. :)

Und dann wird es wirklich mal Zeit, dass wir uns treffen - wenn wir schon so nah beieinander wohnen!

Womit du eindeutig Recht hast!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Sabine und Funny

Ich habe heute mit meiner Hündin ein Mantrailing Seminar besucht und uns beiden hat es riesigen Spaß gemacht. Und wir würden gern weitermachen. Wir kommen aus Freigericht. Ich würde mich freuen zu erfahren wann und wo ihr jetzt trainiert und ob wir mal zum schnuppern kommen können .

Liebe Grüße

Sabine und Funny

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Gestern hatten wir wieder ein schönes Trailen. Leider aber îst unsere Truppe geschrumpft. Wenn also noch jemand Interesse hat, nur zu, wir freuen uns über neue Mitmacher! :klatsch:

Ob blutiger Anfänger oder schon ein bisschen geübt, ist dabei erstmal egal. Jeder wird da abgeholt wo er steht. Ihr könnt auch einfach mal schnuppern, ob das was für euch und eure Hundis wäre.

Die Termine machen wir jedes Mal neu aus. Die letzten Wochen trafen wir uns eigentlich immer Sonntags. Das nächste Trailen findet am nächsten Sonntag statt - da es unter Umständen dann "Sommer" sein könnte, bereits um 10:00h. :)

@ Sabine: Sehe jetzt erst deinen Beitrag vom März. :redface

Bin ich schon so lange nicht mehr ordentlich hier im Forum gewesen? :o

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Auf ein Neues! Das Thema ist wieder aktuell. :)

 

Meine Trainerin steht wieder zur Verfügung. Sie ist eine alte Häsin, die schon im Realeinsatz war, als wir alle noch gar nicht wussten, was Trailen überhaupt ist. Unorthodoxer als K9 (und nicht so monetär ausgerichtet) kann man von ihr richtig was lernen.  :)

 

Also schreibt mir eine PN wenn ihr Interesse habt.

 

Wer kurz entschlossen ist, kann gleich morgen mitmachen.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...