Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Flix

Mantrailing in und um Ronneburg bei Langenselbold "Hessen"

Empfohlene Beiträge

gast   

*grmpf* Lust hätte ich riesige, aber gerade so überhaupt keine Zeit :(

ABER: Ich werde mich sicher wieder melden, wenn ich zumindest etwas Luft habe!

Dir heute viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate   

VIEL SPASS !!!! :rolleyes:

Ich bin derzeit aus dem Thema Trailen leider raus! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flix   

*grmpf*

Wurde eben abgesagt.  :heul: Wenn plötzlich nur noch ich übrig bin, ist es halt zu wenig. Auf die Schnelle kriege ich auch keine Versteckperson organisiert.  :(

Nächsten Mittwoch wieder... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Um wieviel Uhr ist das denn Mittwochs?

Da hab ich nämlich eigentlich ab 18 Uhr THS-Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flix   

Ist nicht grundsätzlich Mittwochs. Wir machen das immer so aus, dass es für alle Beteiligten am besten passt, was nun offensichtlich doch nicht der Fall war. :(  (War auch schon Sonntags, Freitags...) Wäre heute schon um 14:00h gewesen und ist jetzt für die nächste Woche auch erstmal so festgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Da bin ich noch an der Uni .... mal sehen, vielleicht klappt es ab August wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flix   

Nächste Woche soll es heiß werden, darum ist 14:00h keine gute Idee. Im Moment ist Donnerstag früher Abend angedacht und ich warte noch auf eine Rückmeldung. Also, falls es da jemandem passen würde (wer weiß, vielleicht wird's auch wieder Freitag), bitte melden.

Unpassende Tage sind für die derzeit Beteiligten: Montag, Mittwoch abends, Samstag und der Sonntag ist auch kein guter Kandiat momentan. Was den Rest angeht, sind wir offen und sollte der Sommer tatsächlich kommen, geht es natürlich Richtung Abend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Leiderleider ist das zu weit weg von uns. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2Fellnasen   

Hi,

ich hätte vielleicht auch mal Interesse an einer Teilnahme, wenn es bei mir passt. Wie lange dauert das trailen und was kostet es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flix   

Wir sind nicht besonders flott.  ;)  Es wird nicht durchgenudelt, nicht wie ich es bei K9 manchmal erlebe: " fertig, hol ihn zurück"... Jeder bekommt, was er braucht. Mein Garry z.B. ein bisschen was Anspruchsvolleres und meine Faja noch kurze Anfängersachen hintereinander weg. (Macht sich gut, die Kleine!). Letztens dauerte es mal ewig, bis einer (erfahren) endlich angedockt hat aber die Zeit bekam er. Es wird auch viel erklärt und nachbesprochen (mit Kaffee) und wir haben auch schon Leinenhandlingsübungen gemacht und ich war der Hund. Die Trainerin nimmt nur 10 Euro, allerdings trailt sie mit ihrem eigenen Coon-Hound mit, eine Hand wäscht also die andere.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag