Zum Inhalt springen
Registrieren

Rückenschmerzen, schweres Atmen und Kopfschmerzen


Diaz

Empfohlene Beiträge

puschel1985

Hexenschuss ist fies! Hatte ich dieses Jahr schon zweimal und ich Vertrage die Spritzen nicht :(

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Nachfrage, es ist auf jeden fall besser geworden. Der Schmerz zieht etwas weiter runter aber weitaus weniger als gestern. Wenn der Schmerz heute Nachmittag nicht weg sein sollte werde ich sicherheitshalber trotzdem mal zum Arzt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Hexenschuss...eine Erfindung, die nicht erfunden hätte werden müssen ;)

Ich hatte meinen ersten mit 23 und seitdem immer mal wieder.

Meine Ärztin sagt immer: sie dürfen ALLES machen - nur nicht sitzen und stehen. Wenn du liegst, am besten in die sogenannte Stufenlagerung: auf den Rücken legen, ohne Kissen unter dem Kopf, das Bein auf der betroffenen Seite hochlagern: fertig.

Du wirst merken, dass das hilft.

Ansonsten kann ich, wie oben erwähnt, noch Wärme in sämtlichen Variationen und BEWEGUNG empfehlen. Ich weiß selber, wie schwer das ist, aber versuch es bitte...

Grüße von einer Mitleidenden :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...