Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe einen Dörrautomaten ...


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Na, ich bin ja auch immer noch gespannt auf die Probe die Martina Kira versprochen hat wenn es bei ihr dann so weit ist...

Wobei 15 Stunden schon recht lang sind, da muss man echt Geduld haben, das wäre mal wieder gar nichts für mich!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Renate

    12

  • Bergers

    5

  • kuhhund

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

kuhhund

Pssst-- das dauert anscheinend noch :( der Schlachthof , wo man laut Barfer-Forum so superdeluxe einkaufen kann , existiert nicht mehr :( .

Gib Kira lieber schon mal einen Otto-Normalverbraucher-Hundekeks mit einem dicken Knuddel von mir . :D

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ach Martina, Kira kann warten, weil Otto-Normalverbraucher-Hundekekse mag sie nicht, sie ist ja nicht so der "Hunde" Keks Fan...

Aber von dir geknuddelt hab ich sie gestern gleich und, heute nach deiner PM und jetzt werd ich das auch machen hihi.

Link zu diesem Kommentar
Wobei 15 Stunden schon recht lang sind, da muss man echt Geduld haben, das wäre mal wieder gar nichts für mich!

Also, mein Automat steht im Keller im Vorratsraum, und ich sitze NICHT die ganze Zeit davor, wäre ja viiieeeelll zu langweilig! :P

Sooooo spannend ist das Ding nu auch nicht, und bewegen tut sich auch nix! :P

Ich gehe halt alle paar Stunden gucken, und nach der Hälfte der Zeit lagere ich die ganze Etagerie um: die unterste Lage kommt zu oberst!

Wichtig ist halt, dass anschliessend nicht in einem geschlossenen Gefäss gelagert wird, sondern besser in einem Leinensack, so dass Luft dran kommt!

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ach je, dann muss ich mir ja jetzt auch noch einen Leinensack besorgen! :o:Oo

Und wie lange sind die Dinger denn dann haltbar?

Und wo beware ich den Leinensack mit dem Zeug am besten auf? Eher kühl, eher warm, eher dunkel, eher hell...?

*lochinbauchfrag*

LG!

Anja

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Gekauft habe ich den Dörrautomaten ja eigentlich für die Hunde! Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass er - seit ich ihn habe - nur Äpfel trocknet. :D

Abends angeschmissen und früh wenn ich zur Arbeit gehe, kann ich einen gesunden Snack mitnehmen. e015.gif

Habe mir aber ganz fest vorgenommen morgen mit dem Fleisch dörren anzufangen; die Hunde schauen mich schon immer ganz vorwurfsvoll an. So als wenn sie wüßten, dass ich das Ding "zweckentfremdet" verwende. s065.gif

Morgen, morgen geht es wirklich los!!! Hi, hi, hi!

Link zu diesem Kommentar

mal ne ganz doofe Frage einer Ahnungslosen:

Was ist das Besondere an den selbst getrockneten Stinke

LG

Rike.

p.S.: Meggie findet Hähnchen-herzen, -mägen, - hälse etc. auch roh sehr fein...

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich die *Stinkedinger* selbst mache, weiss ich, dass es PURES Fleisch ist, ohne Farb- und Geruchsstoffe! ;)

Und im Dörrautomat werden die Nasen der Familienmitlgieder eben NICHT strapaziert, weil man so gut wie nichts riecht! ;)

Und getrocknete Hähnchenherzen oder -mägen hab ich hier noch nirgends zu kaufen bekommen, und die eignen sich hervorragend für Leckerchen-Such-Spiele oder zur Fährtenarbeit! ;)

Es macht auch keine Arbeit, einfach nur auf die einzelnen Etagen legen, Automat anstellen, alle paar Stunden mal nach gucken.... und schon fertig! :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Das Besondere an den selbstgemachten Stinkeprodukten ist:

DIE STINKEN GAR NICHT SO, wie die Gekauften. Und Aias schmeckt es sehr viel besser. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...